300 Stunden Yogalehrer Ausbildung Bali

Yogalehrerausbildung in Bali, Indonesien

Die 200-Stunden-Lehrerausbildung von Siddhi Yoga ist eine seltene Gelegenheit für ernsthafte Yogalehrer, ihr Wissen im Herzen von Bali zu vertiefen.

Zeit im mit verbringen Indische Yoga-Meister ist eine unvergleichliche Möglichkeit, Ihre Praxis zu verbessern und auf diese Weise Ihre Fähigkeit zu stärken, Yoga mit anderen zu teilen.

Online-Yogalehrer-Lehrerausbildung ryt200
Fortgeschrittene Yogalehrerausbildung in Bali

Bali Yoga Teacher Trainings Center

Warum Siddhi Yoga?

Bei Siddhi Yoga bieten wir beispiellosen Unterricht und Wert in einer warmen, unterstützenden Umgebung, die oft als Familie bezeichnet wird. In Zeiten des Kommerzes ist es fast unmöglich zu finden Yogalehrerausbildung dass Angebote beide Tiefe und Erschwinglichkeit. Wir haben die Mission, das zu ändern.

Bei Siddhi Yoga finden Sie

  • Weltklasse-Lehrer
  • Klassen von 25 oder weniger
  • Kontakt mit mehr als einem Yoga-Stil
  • Eine Chance, sich in den Bergen Indiens wiederzuentdecken
  • Ein Monat mit gleichgesinnten Yogis
  • Nahrhaftes veganes Essen auf pflanzlicher Basis
  • Ein wahrer yogischer Lebensstil
  • Guter Wert kombiniert mit hoher Qualität
  • Über 200 Fünf-Sterne-Facebook-Bewertungen
  • Über 500 YouTube-Testimonials
  • Über 1,000 Absolventen aus mehr als 60 Ländern

Yoga in Bali

Yogalehrer Ausbildung Bali

Gehen Sie über die Grundlagen hinaus

Dieses Fortgeschrittene Lehrerausbildung bringt Sie über das 200-Stunden-Level hinaus und macht Sie bereit Lehren Sie mit Zuversicht und Tiefe. Studieren Sie fortgeschrittene Posen und lernen Sie, die Grundlagen mit größerer Raffinesse zu vermitteln. Jede Phase der Asana-Studie wird von informiert Anatomie, Ausrichtung, und Physiologieund bereiten Sie darauf vor, dieses Wissen auf jede von Ihnen erstellte Sequenz anzuwenden.

In jeder Asana-Arbeit wirst du lernen wie man Schüler sicher hält mit Modifikationen und erforschen Sie das Heilungspotential von Yoga, um viele Probleme wie Rückenschmerzen, Menstruation, Angstzustände und Bluthochdruck anzugehen, um nur einige zu nennen.

Yoga Pädagoge Programm Bali

Yoga Kurs Bali

Studiere alle acht Glieder des Yoga

Neben dem tiefen Eintauchen in die körperliche Aspekte des Yogawird Ihre Praxis auf eine Weise verbessert, die Sie sich vielleicht gar nicht vorgestellt haben. Erforschen Sie die Weite des Geistes durch Yoga-Philosophie, Meditation, Mudra, Bandhas, Kriya, und Pranayama. Sie lernen auch die therapeutischen und psychologischen Anwendungen dieser Praktiken von indischen Meistern.

Sie werden Zeit mit verbringen Meditation und studieren Sie seine Rolle in der Selbstentwicklung. Sie lernen die faszinierenden Wege kennen, auf denen Meditation unseren Geist und unseren energetischen Körper beeinflusst, und machen sich bereit, diese heilige Praxis mit Ihren Schülern zu teilen.

Yoga erneuern Online-Lehrerausbildung
Yoga Retreats in Bali

Yogalehrerausbildung in Bali

Lerne die Ursprünge des Yoga

Unser 200 Stunden Training beginnt mit Die Yoga Sutras von Pantanjali, The Bhagavad Gita, und Die Upanishaden. Durch das Studium dieser alten Texte wird die Grundlage von yogische PhilosophieSie werden beginnen, das zu verstehen Geschichte von Yoga und wie es heute mehr denn je auf unser Leben zutrifft.

Das Geschäft des Yoga

Unser Ziel ist es, dass Sie gehen voll auf den Erfolg vorbereitetSie lernen also auch das Unterrichten von Yoga. Darüber hinaus werden Sie mit der Ethik des Unterrichts und den Beziehungen zwischen Schülern und Lehrern vertraut.

Budget Yoga Retreat Bali

Bali Yogalehrer Ausbildung

Emerge erneuert

Wie unsere 200-Stunden-Lehrerausbildung soll dieses Programm Sie in eine Vedischer Lebensstil und zeigen, wie Yoga über die Matte hinausgeht. Sie werden vedische Praktiken in einer engen Gemeinschaft leben und atmen, was dies zum perfekten Ort macht in eingehenden Studie und entstehen erneuert.

Gleichgewicht für Geist, Körper, Seele

Wir glauben an Gleichgewicht in allen Dingen findenDaher lädt Sie dieses Programm dazu ein, dasselbe zu tun. Erwarten Sie viel Zeit mit Lernen und Freizeit, um sich zu integrieren, auszuruhen und die wunderschöne Kulisse von Bali zu genießen.

Yoga-Training in Ubud, Bali

Wo du sein wirst

Bali, die berühmteste Insel Indonesiens, ist bekannt als „Land der Götter" aus gutem Grund. Viele nennen es Paradies auf Erdenund Sie werden es wahrscheinlich auch tun, nachdem Sie die sich abzeichnenden Vulkane und üppigen, terrassierten Reisfelder gesehen haben, die Gelassenheit ausstrahlen. Auf Bali finden Sie dramatische Tänze, exquisite Tempel und exotische Farben, die Sie für die kommenden Jahre inspirieren werden. Es scheint ein magisches, unbeschreibliches Gefühl auf Bali zu geben - eines von göttlicher Inspiration, um sicher zu sein.

Unsere Ausbildung befindet sich in Ubud, eine kleine Stadt im Zentrum von Bali. Ubud ist weit entfernt von der Partyszene am Strand und bietet eine friedliche Umgebung zum Üben von Yoga. Es ist die Heimat von Künstlern und einem reichen Erbe, das Sie nach dem Unterricht erkunden können, sowie von Essen und Inspiration, die Ihren Geist entzünden werden. Die strahlende Kreativität und die bemerkenswerte Kultur machen Ubud zum perfekten Ort, um sich selbst und dem Yoga einen Monat zu widmen.

Fortgeschrittene Yogalehrer-Ausbildungskurse

Yoga Bali Ubud Tagesplan (Beispiel)

Zeitplan

  • 07: 00 - 09: 00 Kryias, Pranayama, Asana-Praxis
  • 09: 00 - 10: 00 Frühstück
  • 10: 00 - 11: 00 Yoga-Philosophie
  • 1: 15 - 13: 00 Alignments / Die Kunst der Lehrmethodik
  • 13: 00 - 14: 00 Mittagessen
  • 14: 15 - 15: 15 Anatomie und Physiologie
  • 15: 15 - 15: 45 Karma Yoga / Selbststudium
  • 15: 45 - 17: 15 Asana-Übung
  • 17: 30 - 18: 30 Meditation
  • 19: 00 - 20: 00 Abendessen
  • 20: 00 - 21: 00 Satsang / Kirtan / Tanz / Musik - Einmal pro Woche
Siddhi Yoga Bali Yoga Lehrer Training Bewertungen
Was sie sagen

Über 1,000 Absolventen aus mehr als 60 Ländern haben ihre Yoga-Praxis vertieft und sind Lehrer bei Siddhi Yoga geworden. 2018 wurden wir als eines der zwanzig vielversprechendsten Institute in Indien anerkannt. Mit über 200 Fünf-Sterne-Facebook-Bewertungen und 500 YouTube-Testimonials lassen wir die Schüler für sich selbst sprechen.

Sandeep Solanki Hatha Yogalehrer

Yogalehrer in Bali

Sandeep Solanki

Sandeep Solanki ist ein sehr erfahrener und gebildeter Yogapraktiker, der es liebt, sein Wissen mit anderen zu teilen. Er ist nicht nur Yogalehrer, sondern auch Freund, Berater, Trainer und Zeittherapeut. Er ist ein Mann mit tiefem Verständnis für Yoga und sein Streben nach weiterem Wissen macht ihn zu einem ständig wachsenden Lehrer. Seine Liebe zum Yoga hielt an und er setzte sein Yogastudium an der Universität fort und ist mit 900 Stunden auch ein renommierter Lehrer in Kaivalyadham. Er absolvierte auch sein Advance Diploma in Yoga Education bei Kaivalyadham.

Gaurav Negi indischer Yogalehrer

Yogalehrer in Bali

Gaurav Negi

Gaurav Negi ist ein preisgekrönter Fitnessprofi auf der Asia Fitness Convention in den Jahren 2015 und 2016 für seine Arbeit und seinen Beitrag in der Fitnessbranche in Indien. Er mag Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Klettern, Laufen und Radfahren und nahm an verschiedenen Veranstaltungen wie Marathonlauf, Radfahren, Leistungsschaltern usw. teil. Er hat sein 500-Stunden-Diplom in Yogalehrerausbildung in der Yoga-Hauptstadt Rishikesh, Indien, gemacht. Derzeit arbeitet er als Fitness- und Yoga-Pädagoge, Sprecher, Reha-Trainer, Kraft- und Konditionstrainer, technischer Experte, CPR- und Erste-Hilfe-Pädagoge und ist auch am Sporttraining in Indien und im asiatisch-pazifischen Raum beteiligt.

Privatraum:$4,700 $5,700
Geteiltes Zimmer:$3,700 $4,700
Nur Training ohne Platz$2,000 $3,000

Volle Zahlung $ 200 Rabatt Im oben genannten Preis enthalten

Zahlungsmöglichkeiten

  • $ 600 USD Kaution, um Ihren Platz zu sichern
  • $ 100 USD Rabatt für Vorauszahlung
  • Zahlungspläne verfügbar

Was ist enthalten
  • 300-Stunden-Zertifizierung der Yoga Alliance
  • 25 Nächte Unterkunft
  • Yogalehrer Trainingshandbuch
  • Nächtliche Meditationskurse
  • Drei pflanzliche vegane Mahlzeiten von Montag bis Samstag
  • Trinkwasser
  • Wi-Fi

Gratis

  • Flughafen Abholung
  • Eine 60 min. Balinesische Massage
  • Spezielles Weihnachtsessen
Was ist nicht enthalten
  • Flüge
  • Abgabe vom Flughafen
  • Sonntag Mittag- und Abendessen
  • Ausflüge
Apply Now

Yoga Training Experience in Bali

300-Hour Yoga Teacher Training in Bali

Siddhi Yoga’s 300 Hour Teacher Training is a rare opportunity for serious yoga teachers to deepen their knowledge in the heart of Bali.

Spending time in the with Indian yoga masters is an incomparable way to enhance your practice and by doing so, strengthen your ability to share yoga with others.

300 hour yoga teacher training bali

Bali Yoga Teacher Trainings Centre

Why Siddhi Yoga?

At Siddhi Yoga, we offer unparalleled instruction and value, all in a warm, supportive setting often described as family. In this age of commercialism, it’s almost impossible to find yoga teacher training that offers both depth and affordability. We’re on a mission to change that.

At Siddhi Yoga you’ll find

  • World-class teachers
  • Classes of 25 or less
  • Exposure to more than one style of yoga
  • A chance to rediscover yourself in the mountains of India
  • A month with like-minded yogis
  • Nutritious, plant based vegan food
  • A true yogic lifestyle
  • Good value combined with high quality
  • Over 200 five-star Facebook reviews
  • Over 500 YouTube testimonials
  • Over 1,000 graduates from more than 60 countries

advanced yoga teacher training in bali

Yoga Teacher Training Bali

Go Beyond the Basics

This advanced teacher training will take you beyond the 200 Hour level and leave you ready to teach with confidence and depth. Study advanced poses, and learn to teach the basics with greater sophistication. Each phase of asana study is informed by anatomy, alignment, and physiology, preparing you to apply that knowledge to every sequence you create.

In all asana work, you will learn how to keep students safe with modifications and explore the healing potential of yoga to address many issues like back pain, menstruation, anxiety, and high blood pressure, to name a few.

yoga in bali

Yoga Course Bali

Study All Eight Limbs of Yoga

In addition to diving deeply into the physical aspects of yoga, your practice will be enhanced in ways you may not have even imagined. Explore expansiveness of mind through yoga philosophy, meditation, mudra, bandhas, kriya, and pranayama. You’ll also learn the therapeutic and psychological applications of these practices from Indian masters.

You will spend time with meditation and study its role in self-development. You’ll learn the fascinating ways that meditating impacts our minds and energetic bodies and leave ready to share this sacred practice with your students.

yoga educator program bali

Yoga Teacher Training in Bali

Learn the Origins of Yoga

Our 300 Hour Training begins with The Yoga Sutras of Pantanjali, The Bhagavad Gita, and The Upanishads. By studying these ancient texts, the foundation of yogic philosophy, you will begin to understand the history of yoga and how it applies to our lives today more than ever.

The Business of Yoga

Our goal is for you to leave fully prepared for success, so you’ll also study the business of teaching yoga. In addition, you’ll become well-versed in the ethics of teaching and student/teacher relationships.

yoga retreats in bali

Bali Yoga Teacher Training

Emerge Renewed

Like our 200 Hour Teacher Training, this program is designed to immerse you in a Vedic lifestyle and demonstrate how yoga goes beyond the mat. You will live and breathe Vedic practices in a close-knit community, making this the perfect place to do in-depth study and emerge renewed.

Balance for Mind, Body, Spirit

We believe in finding balance in all things, so this program invites you to do the same. Expect plenty of time spent learning, coupled with time off to integrate, rest, and enjoy the beautiful backdrops of Bali.

budget yoga retreat bali

Yoga in Bali

Requirements

To take 300 Hour Training, you must have completed a 200 Hour Teacher Training from a Yoga Alliance accredited school. If you have done this yet, sign up for ours  or consider the 500 Hour Training to include both. Once you’ve completed the 300 Hour Training, you’ll be eligible to register as RYT500 with Yoga Alliance.

yoga retreat ubud

Yoga Training in Ubud, Bali

Where You’ll Be

Bali, the most famous island in Indonesia, is known as “land of the gods” for good reason. Many call it paradise on earth, and you probably will too after you’ve seen its looming volcanoes and lush, terraced rice fields that exude serenity. In Bali, you’ll find dramatic dancing, exquisite temples, and exotic colors that will inspire you for years to come. There seems to be a magical, indescribable feeling in Bali–one of divine inspiration, to be sure.

Our training is located in Ubud, a small town in central Bali. Ubud is far from the beachside party scene, offering a peaceful setting for practicing yoga. It is home to artists and rich heritage that you can explore after class, and food and inspiration that will ignite your spirit. The sparkling creativity and remarkable culture make Ubud the perfect place to devote a month to yourself, and to yoga.

Yoga Bali Ubud Daily Schedule (Sample)

Schedule

  • 07:00 – 09:00 Kryias, Pranayama, Asana Practice
  • 09:00 – 10:00 Breakfast
  • 10:00 – 11:00 Yoga Philosophy
  • 1:15 – 13:00 Alignments/The Art of Teaching Methodology
  • 13:00 – 14:00 Lunch
  • 14:15 – 15:15 Anatomy & Physiology
  • 15:15 – 15:45 Karma Yoga / Self-Study
  • 15:45 – 17:15 Asana Practice
  • 17:30 – 18:30 Meditation
  • 19:00 – 20:00 Dinner
  • 20:00 – 21:00 Satsang/Kirtan/Dance/Music – Once a Week
advanced yoga teacher training courses
Siddhi Yoga Bali Yoga Teacher Training Reviews
What They're Saying

Over 1,000 graduates from more than 60 countries have deepened their yoga practice and become teachers at Siddhi Yoga. In 2018, we were recognized as one of the Twenty Most Promising Institutes in India. With over 200 five-star Facebook reviews and 500 YouTube testimonials, we’ll let the students speak for themselves.

Yoga Teachers in Bali

Sandeep Solanki

Sandeep Solanki is a highly experienced and educated yoga practitioner who loves to share his knowledge with others. He is not only a Yoga Teacher but a friend, advisor, trainer and a times therapist. He is a man of deep understanding of yoga and his pursuit for further knowledge makes him an ever growing teacher. His love for yoga persisted, and he continued on with his Yogic Studies at the University level and is also a renowned Teacher in Kaivalyadham with 900 Hrs. Also completed his Advance Diploma in Yoga Education with Kaivalyadham.

sandeep solanki bali

Yoga Teachers in Bali

Gaurav Negi

Gaurav Negi is an Award Winner Fitness Professional at Asia fitness convention in year 2015 & 2016 for his work and contribution in fitness industry in India. He likes outdoor activities like, hiking, climbing, running and cycling and participated in various events like, Marathon running, cycling, circuit breakers etc. He has done his Yoga teacher training diploma of 500 hours from yoga capital Rishikesh, India. Currently he is working as a Fitness and Yoga educator, speaker, rehab trainer, strength and conditioning coach, technical expert, CPR & first aid educator and also involved in athletic training in India and Asia pacific.

gaurav negi indian yoga teacher bali
Venue - NaraSoma, Ubud
Yoga Teacher Training - Facilities at Siddhi Yoga Bali

We host our trainings at the retreat center NaraSoma in Ubud, Bali. Nara means human; Soma means the elixir of life. A narasoma is a human who has awakened, opened and captured the essence of spiritual knowledge and power.

We searched every corner of Bali before deciding on NaraSoma the moment we stepped onto the property. The owner, Charlotte, has expressly developed this special place to accommodate other spiritual individuals and yogis to support their path.

Book Your Yoga Experience
Upcoming Yoga Teacher Training in Ubud, Bali
2019 Dates
DateAvailability
1 December - 28 December, 2019AvailableENQUIRE NOWENROLL NOW
2020 Dates
DateAvailability
29 November - 27 December, 2020AvailableENQUIRE NOWENROLL NOW
Cost breakdown
Pricing

bali yoga training

*Above promotion is for new enrollments only

Early Bird Price – Confirm Before 31st August 2019

Shared Room:

$4,200 USD

Private Room:

$5,200 USD

Training only, without room

$3,200 USD

Full Price

Shared Room:

$4,800 USD

Private Room:

$5,800 USD

Training only, without room

$3,800 USD

Payment options

  • $600 USD Deposit to secure your place
  • $200 USD Discount for up-front payment
  • $200 USD Discount for referring a friend
  • $500 USD Discount for our ex-students
  • Payment Plans Available

What's included
  • 300-Hour Yoga Alliance Certification
  • 28 Nights Accommodation
  • Yoga Teacher Training Manual
  • Nightly Meditation Classes
  • Three Plant Based Vegan Meals Monday-Saturday
  • Drinking Water
  • Wi-Fi

Complimentary

  • Airport Pickup
  • One 60 min. Balinese Massage
  • Special Christmas Dinner
What's not included
  • Airfare
  • Airport Drop Off
  • Sunday Lunch and Dinner
  • Excursions
Apply Now