über Siddhi Yoga International

Unsere Mission

Allen Gesundheit und Glück zu schenken, indem man die alte Weisheit von Yoga, Meditation und Ayurveda nutzt.

Über uns

Wir bei Siddhi Yoga wissen, dass die Verbindung von Yoga, Meditation und Ayurveda Ihr Leben verändern kann. Diese Praktiken fördern seit über 5,000 Jahren Gesundheit und Glück in Indien und werden heute auf der ganzen Welt respektiert

Wir bei Siddhi Yoga wissen, dass die Verbindung von Yoga, Meditation und Ayurveda Ihr Leben verändern kann. Diese Praktiken fördern seit über 5,000 Jahren Gesundheit und Glück in Indien und werden heute auf der ganzen Welt respektiert

Finden Sie heute die Balance, nach der sich Ihre Seele sehnt.

Unsere Gründerin

Meer Watt

Meera Watts ist Gründerin von Siddhi-Yoga. Sie ist weltweit für ihre Vordenkerrolle in der Wellnessbranche bekannt und wurde als eine der Top 20 International Yoga Blogger ausgezeichnet. Ihre Artikel über ganzheitliche Gesundheit sind im Elephant Journal, CureJoy, FunTimesGuide, OMtimes und anderen internationalen Zeitschriften erschienen. Meera ist Yogalehrerin und Yogatherapeutin, konzentriert sich heute jedoch hauptsächlich darauf, Siddhi Yoga zu leiten und Zeit mit ihrer Familie in Singapur zu verbringen.

about siddhi yoga international

Our Mission

To offer health and happiness to all using the ancient wisdom of Yoga, Meditation, and Ayurveda.

About US

At Siddhi Yoga, we know that weaving Yoga, Meditation, and Ayurveda together can transform your life. These practices have fostered health and happiness for over 5,000 years in India, and today, they are respected around the world

At Siddhi Yoga, we know that weaving Yoga, Meditation, and Ayurveda together can transform your life. These practices have fostered health and happiness for over 5,000 years in India, and today, they are respected around the world

Find the balance your soul craves today.

Our Founder

Meera Watts

Meera Watts is founder of Siddhi Yoga. She is known around the world for thought leadership in the wellness industry and was recognized as a Top 20 International Yoga Blogger. Her writing on holistic health has appeared in Elephant Journal, CureJoy, FunTimesGuide, OMtimes and other international magazines. Meera is a yoga teacher and yoga therapist, though today she focuses primarily on leading Siddhi Yoga and spending time with her family in Singapore.