Haftungsausschluss

Letzte Aktualisierung: 31. Mai 2020, Die auf der Website www.siddhiyoga.com (der „Service“) enthaltenen Informationen dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Siddhi Yoga übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen im Inhalt des Dienstes. In keinem Fall haftet Siddhi Yoga für besondere, direkte, indirekte, Folgeschäden oder Nebenschäden oder für Schäden jeglicher Art, sei es aufgrund einer Vertragshandlung, Fahrlässigkeit oder einer anderen unerlaubten Handlung, die aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung des Dienstes entstehen oder den Inhalt des Dienstes. Siddhi Yoga behält sich das Recht vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Ergänzungen, Löschungen oder Änderungen an den Inhalten des Dienstes vorzunehmen. Siddhi Yoga garantiert nicht, dass der Service frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten ist.

Haftungsausschluss für Partner

Diese Website enthält Affiliate-Links. Wenn Sie also auf einen Link zu einem Produkt oder einer Dienstleistung klicken, besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Provision ohne zusätzliche Kosten erhalten.

Fitness-Haftungsausschluss

SiddhiYoga.com bietet Informationen zu Gesundheit, Fitness und Ernährung und ist nur für Bildungszwecke gedacht. Sie sollten sich nicht auf diese Informationen als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verlassen oder diese ersetzen. Wenn Sie Bedenken oder Fragen zu Ihrer Gesundheit haben, sollten Sie sich immer an einen Arzt oder eine andere medizinische Fachkraft wenden. Ignorieren, vermeiden oder verzögern Sie nicht den medizinischen oder gesundheitsbezogenen Rat Ihres Arztes, weil Sie möglicherweise etwas über den Service gelesen haben. Die Verwendung der im Service bereitgestellten Informationen erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko.

Medizinischer Haftungsausschluss

SiddhiYoga.com kann und enthält keinen medizinischen Rat. Die medizinischen Informationen werden nur zu allgemeinen Informations- und Bildungszwecken bereitgestellt und ersetzen keine professionelle medizinische Beratung. Wir empfehlen Ihnen, sich mit den entsprechenden medizinischen Fachkräften in Verbindung zu setzen, bevor Sie auf der Grundlage dieser Informationen Maßnahmen ergreifen. Wir bieten keine medizinischen Ratschläge für Kinder an. Wir haben Informationen zu Gesundheit, Fitness und Ernährung bereitgestellt, die ausschließlich zu Bildungszwecken bestimmt sind. Die Verwendung oder das Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko.

Haftungsausschluss für externe Links

Die Website www.siddhiyoga.com kann Links zu externen Websites enthalten, die nicht von Siddhi Yoga bereitgestellt oder gepflegt werden oder in irgendeiner Weise mit Siddhi Yoga verbunden sind. Bitte beachten Sie, dass Siddhi Yoga keine Garantie für die Richtigkeit, Relevanz, Aktualität oder Vollständigkeit von Informationen auf diesen externen Websites übernimmt.

Disclaimer

Last updated: May 31, 2020, The information contained on www.siddhiyoga.com website (the “Service”) is for general information purposes only. Siddhi Yoga assumes no responsibility for errors or omissions in the contents of the Service. In no event shall Siddhi Yoga be liable for any special, direct, indirect, consequential, or incidental damages or any damages whatsoever, whether in an action of contract, negligence or another tort, arising out of or in connection with the use of the Service or the contents of the Service. Siddhi Yoga reserves the right to make additions, deletions, or modifications to the contents on the Service at any time without prior notice. Siddhi Yoga does not warrant that the Service is free of viruses or other harmful components.

Affiliate Disclaimer

This website contains affiliate links, which means if you click on a link to a product or service, there is a chance that a commission will be received at no additional cost to you.

Fitness Disclaimer

SiddhiYoga.com offers health, fitness, and nutritional information and is designed for educational purposes only. You should not rely on this information as a substitute for, nor does it replace professional medical advice, diagnosis, or treatment. If you have any concerns or questions about your health, you should always consult with a physician or other health-care professional. Do not disregard, avoid, or delay obtaining medical or health-related advice from your health-care professional because of something you may have read on the Service. The use of any information provided on the Service is solely at your own risk.

Medical Disclaimer

SiddhiYoga.com cannot and does not contain medical advice. The medical information is provided for general informational and educational purposes only and is not a substitute for professional medical advice. We encourage you to consult with the appropriate medical professionals, before taking any actions based upon such information. We do not provide any kid of medical advice, we provided information on health, fitness, and nutrition designed for educational purposes only. The use or reliance of any information contained on this site is solely at your own risk.

External Links Disclaimer

www.siddhiyoga.com website may contain links to external websites that are not provided or maintained by or in any way affiliated with Siddhi Yoga. Please note that Siddhi Yoga does not guarantee the accuracy, relevance, timeliness, or completeness of any information on these external websites.