Top 10 Yogalehrer-Ausbildungsschulen in Seattle

Beste Yogalehrerausbildung in Seattle

Wenn Sie derzeit in Seattle leben und Yoga professionell unterrichten möchten, empfehlen wir Ihnen, diese Yoga-Schulungen zu absolvieren, die Sie in Anspruch nehmen können. Sie können viele Dinge lernen und sich gleichzeitig in einen besseren Menschen verwandeln.

Das Zentrum für Yoga von Seattle

das beste Yoga-Training in Seattle

Das Center for Yoga of Seattle bietet viele Kurse an. Sie können zwischen einem einjährigen Kurs oder einem nur vierwöchigen Kurs wählen. Es wurde 4 gegründet und bietet seitdem Yoga-Unterricht an angehende Yogalehrer.

Ihre Haupt-Yoga-Technik ist Iyengar Hatha. Diese Technik zielt darauf ab, die Flexibilität, Willenskraft, Entspannung, Konzentration und Kraft eines Menschen zu verbessern. Es ist sicher, dass Sie nach Abschluss Ihres Kurses ein selbstbewusster Yogalehrer sein können.

Ihnen interessiert vielleicht auch: 200-stündige Online-Yogalehrerausbildung

8 Gliedmaßen Yoga

die besten Yoga-Trainingsschulen in Seattle

Ermöglichen, dass ihre Schüler selbst eintauchen, um ihre inneren Lehrfähigkeiten zu wecken. 8 Gliedmaßen Yoga vermittelt ihren Schülern ausführliche Informationen über die Prinzipien des Yoga.

Das 8 Gliedmaßen Yoga ist eine freundliche Gemeinschaft, deren Ziel es ist, enge Beziehungen zu ihren Fakultäten und Studierenden aufzubauen. Sie bieten auch Stipendien für diejenigen an, die bereit sind, Zeit in Yoga zu investieren.

Es gibt zwei verschiedene Kurse, an denen die Studenten teilnehmen können, darunter einen 4-wöchigen Kurs und einen 6-monatigen Kurs. Vergessen Sie nicht, ihre 100er zu überprüfen 5 Sterne Yoga Bewertungen auf der Website der Yoga Alliance.

Siehe auch: Yogalehrer-Ausbildung online

Seattle Yoga-Künste

die besten Yoga-Trainingsprogramme in Seattle

In Seattle Yoga Arts bieten sie zwei Kurse an. Sie können zwischen einem 4-wöchigen Sommerplan oder einem Jahr mit einem Wochenende pro Monat wählen. Ihr Hauptziel ist es, die Fähigkeiten von Yoga-Studenten zu verbessern, die sich wirklich für Yoga interessieren.

Seattle Yoga Arts geht seine Schüler familiär an und lässt sie ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten entdecken, mit denen sie andere Schüler unterrichten können. Nach dem Programm wird von den Schülern erwartet, dass sie effektive Yogalehrer werden.

Studenten müssen täglich haben Yoga-Studien, die Meditation beinhalten, Kontemplation, Pranayama und Asana, damit sie ihre Fähigkeiten vor Beginn des Trainings bündeln können.

Leidenschaft für die Praxis

die Top Yoga Trainings in Seattle

Passion for Practice ist die erste Yoga-Schule auf Bainbridge Island. Sie zielen darauf ab, den Schülern die richtige Art des Yoga-Unterrichts und die Fähigkeiten beizubringen, die erforderlich sind, um ein selbstbewusster und besserer Mensch zu sein.

Während der gesamten Praxis wird von Ihnen erwartet, dass Sie Ihre Weisheit und Fähigkeiten in der Yoga-Praxis verbessern. Sie werden Ihnen hier auch das beibringen Yogastellungen erforderlich. Nach dem Kurs sind Sie nun bereit, ein inspirierender Yogalehrer zu werden.

Spira-Power-Yoga

die Top Yoga Trainingsschulen in Seattle

Das Spira Power Yoga hat seine Türen offen für diejenigen, die Yoga ausprobieren und ihr Verständnis für seine verschiedenen Prinzipien vertiefen möchten. Spira Power Yoga soll den Schülern helfen, ihre Lehrfähigkeiten zu entdecken und zu verbessern. Das Hauptziel von Spira Power Yoga ist es, moderne Wissenschaft und die alten Wege des Yoga zu verbinden.

Die Studierenden haben die Möglichkeit, sich über den Ablauf zu informieren, Anatomie, die Prinzipien des Yoga und viele mehr. Spira Power Yoga glaubt, dass Yoga nicht nur eine körperliche Möglichkeit ist, sich selbst zu verbessern, sondern auch eine meditative Kunst, die jedermanns Leidenschaft sein kann.

Seattle Yoga-Lounge

die Top Yogalehrer Ausbildung in Seattle

In der Seattle Yoga Lounge gibt es einen Kurs, der in zwei Teile gegliedert ist. Der erste Teil heißt ABHYASA, was „Praxis“ bedeutet. In diesem Teil werden den Schülern die Wurzeln des Yoga vermittelt, zu denen auch Folgendes gehört: Pranayama, Asana, Philosophie des Yoga und Anatomie.

Der zweite Teil heißt VAIRAGYA und konzentriert sich mehr auf die spirituellen Aspekte und Energien der Schüler, die sie verbessern und später im Yoga-Unterricht einsetzen können.

Der grinsende Yogi

die besten Yogalehrer-Trainings in Seattle

Beide bieten ein 200-stündiges Yogalehrer-Ausbildungsprogramm und ein 300-stündiges Yogalehrer-Ausbildungsprogramm an. Die 200-stündige ist für den Start vorgesehen und die 300-stündige für diejenigen, die ihr Wissen über Yoga fortsetzen und vertiefen möchten.

Der Fokus von Grinning Yogi liegt auf der Selbstentwicklung und Erforschung zusammen mit anderen Menschen, was zu Gruppenarbeiten oder Aktivitäten führt. Das Hauptziel von The Grinning Yogi ist es, Yoga auf kreative und unterhaltsame Weise zu unterrichten, damit ihre Schüler bald Yogalehrer werden und eine unvergessliche Erfahrung während des Trainings machen können.

Wir Yoga Co.

die besten Yogalehrer-Ausbildungsprogramme in Seattle

We Yoga Co bietet ihren Schülern ein breites Wissensspektrum. Der für die Schüler vorgesehene Ort ist gut gestaltet, damit sie ihren Schülern die Aspekte des Yoga beibringen können.

Während des Kurses werden die Schüler tiefer in die Philosophie des Yoga eintauchen, meditative Praktiken, der 8-gliedrige Weg und Anatomie. Das Hauptziel von We Yoga Co ist es, den Schülern diese Yoga-Aspekte näher zu bringen und sie in der persönlichen Praxis und im Unterricht anzuwenden.

Mit den dringend benötigten Kenntnissen des Kurses werden die Schüler als Yogalehrer zertifiziert und sind nun bereit, Yoga als professionelle und inspirierende Lehrer zu unterrichten.

Shakti-Vinyasa-Yoga

Yogalehrer-Schulungen in Seattle

Im Shakti Vinyasa Yoga bieten sie Ihnen die Möglichkeit, durch Asana, Meditation und vieles mehr tiefer in die Yoga-Praxis einzutauchen. Das Hauptziel dieses Programms ist es, die besten Führungskräfte aus ihren Schülern zu machen.

Während des gesamten Kurses erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um Ihr Selbstvertrauen zu verbessern. Auf diese Weise verlassen Sie das Training mit einer besseren Version von Ihnen, die bereit ist, Yoga für diejenigen zu unterrichten, die ihr spirituelles und physisches Leben verbessern möchten.

wegnehmen

Entdecken Sie eine tiefgreifende Transformation durch unser Angebot an Online-Yogalehrer-Ausbildungsprogrammen. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Yogi sind, unsere Kurse sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Tauchen Sie ein in unsere 200-stündige Online-Yogalehrerausbildung, wo Sie eine solide Grundlage in Yoga-Philosophie, Anatomie und Lehrtechniken erwerben. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten mit uns 300-stündige Online-Yogalehrerausbildung, Erforschung fortgeschrittener Asanas, Pranayama und der Kunst der Sequenzierung. Für die ultimatives Fachwissensuchen, ist unsere 500-stündige Online-Yogalehrerausbildung verbindet alte Weisheiten mit modernen Praktiken. Treten Sie unserer lebendigen Gemeinschaft engagierter Yogis bei und begeben Sie sich bequem von zu Hause aus auf eine lebensverändernde Reise. Melden Sie sich noch heute an und entfalten Sie Ihr wahres Potenzial als Yogalehrer.

Meer Watt
Meera Watts ist Inhaberin und Gründerin von Siddhi Yoga International. Sie ist weltweit für ihre Vordenkerrolle in der Wellnessbranche bekannt und wurde als eine der 20 besten internationalen Yoga-Bloggerinnen ausgezeichnet. Ihre Texte über ganzheitliche Gesundheit sind im Elephant Journal, CureJoy, FunTimesGuide, OMtimes und anderen internationalen Magazinen erschienen. Im Jahr 100 erhielt sie die Auszeichnung „Top 2022 Entrepreneur of Singapore“. Meera ist Yogalehrerin und Therapeutin, konzentriert sich jedoch jetzt hauptsächlich auf die Leitung von Siddhi Yoga International, das Bloggen und das Verbringen von Zeit mit ihrer Familie in Singapur.

Rücklaufrate

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontaktieren Sie uns

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Kontakt auf WhatsApp

Top 10 Yoga Teacher Training Schools in Seattle

Best Yoga Teacher Training in Seattle

If you are currently living in Seattle and want to teach Yoga professionally then we recommend you to try these yoga trainings that you can avail. You can learn a lot of things and at the same time transform you into a better person.

The Center for Yoga of Seattle

the best yoga training in seattle

The Center for Yoga of Seattle has a lot of courses to offer. You can choose from having a course that lasts for a year or a course of 4 weeks only. It was founded in 1980 and since then it started to teach yoga to aspiring yoga teachers.

Their main yoga technique is Iyengar hatha. This technique aims to improve someone’s flexibility, will power, relaxation, concentration, and strength. It is sure that when you finish your course, you can be a confident yoga teacher.

8 Limbs Yoga

the best yoga training schools in seattle

Allowing their students to immerse by themselves to wake up their inner teaching skills. 8 Limbs Yoga teaches their students in-depth information about the principles of yoga.

The 8 Limbs Yoga is a friendly community, aiming to bring up close ties with its faculties and students. They also offer scholarships for those who are willing to invest time in yoga.

There are two different courses the students can take, these include a 4-week course and a 6-month course. Don’t forget to check their 100s of 5 star yoga reviews on yoga alliance website.

Seattle Yoga Arts

the best yoga training programs in seattle

In Seattle Yoga Arts, they offer two courses. You can choose from a 4-week summer schedule or a year with one weekend per month schedule. Their main goal is to enhance the skills of yoga students who are really into yoga.

Seattle Yoga Arts have a family-like approach to their students, letting them discover their own unique skills that they can use in order to teach other students. After the program, students are expected to become effective yoga instructor.

Students must have daily yoga studies that include meditation, contemplation, pranayama, and asana, in order for them to channel up their skills before starting the training.

NW Yoga Shala

the best yoga trainings in seattle

NW Yoga Shala offers courses for those who want to deepen their knowledge and experience and yoga. The program is created in a way that competition is not known, in this way, opportunities will open up for students in order for them to discover their skills in teaching.

The training has a 5 day intensive and lasts for about 5 weekends. In the training, students will acquire the needed knowledge in yoga asana which came from the Iyengar tradition.

Passion for Practice

the top yoga trainings in seattle

Passion for Practice is the first yoga school on Bainbridge Island. They aim to teach the students the right way of yoga teaching and also the skills needed to be a confident and better person.

Throughout the practice, you’re expected to enhance your wisdom and skills in yoga practice. They will also teach you here the yoga postures needed. After the course, you’re now ready to become an inspirational yoga teacher.

Spira Power Yoga

the top yoga training schools in seattle

The Spira Power Yoga has its doors open for those who want to try yoga and deepen their understanding about its various principles. Spira Power Yoga is designed to help students discover and enhance their teaching skills. The main goal of Spira Power Yoga is to combine modern science and the ancient ways of yoga.

The students will have the opportunity to know about the sequencing, anatomy, the principles of yoga and many more. Spira Power Yoga believes that yoga is not just a physical way to improve yourself but also a meditative art which can be anyone’s passion.

Seattle Yoga Lounge

the top yoga teacher training in seattle

In Seattle Yoga Lounge, there is a course that is divided into two parts. The first one is called ABHYASA which means practice, in this part they teach the students about the roots of yoga which includes the pranayama, asana, philosophy of yoga and anatomy.

The second part is called VAIRAGYA, it focuses more on the students’ spiritual aspects and energies which they can enhance and later on use in teaching yoga.

The Grinning Yogi

the top yoga teacher trainings in seattle

They both offer 200-hour yoga teacher training program and 300-hour yoga teacher training program, the 200-hour is dedicated for the starts and the 300-hour is for those who wish to continue and deepen their knowledge about yoga.

The focus of Grinning Yogi is self-development and exploration together with other people, resulting in group works or activities. The main goal of The Grinning Yogi is to teach yoga in a creative and enjoyable way, which will give their students soon to be yoga teachers a memorable experience while training.

We Yoga Co

the top yoga teacher training programs in seattle

We Yoga Co gives a wide range of knowledge for their students. The place allotted for students is well-designed in order for them to teach the aspects of yoga to their students.

Throughout the course, the students will dive deeper on the philosophy of yoga, meditative practices, the 8 limbed path, and anatomy. We Yoga Co’s main goal is to let the students know these yoga aspects and apply them in personal practice and teaching.

With the much-needed knowledge gained on the course, the students will be certified as a yoga teacher, and now ready to teach yoga as professional and inspirational teachers.

Shakti Vinyasa Yoga

yoga teacher trainings in seattle

In Shakti Vinyasa Yoga, they will offer you an opportunity to dive deeper on yoga practice through asana, meditation and many more. The main goal of this program is to make the greatest leaders out of their students.

Throughout the course, they’ll give you all the things you need in order for you to improve your self-confidence. By doing so, you’ll leave the training with a better version of you, ready to teach yoga for those who want to improve their spiritual life and physical life.

Take Away

Discover a profound transformation through our range of Online Yoga Teacher Training programs. Whether you’re a beginner or an experienced yogi, our courses are designed to meet your needs. Dive into our 200-Hour Online Yoga Teacher Training, where you’ll gain a solid foundation in yoga philosophy, anatomy, and teaching techniques. Elevate your skills with our 300-Hour Online Yoga Teacher Training, exploring advanced asanas, pranayama, and the art of sequencing. For the ultimate expertise, our 500-Hour Online Yoga Teacher Training merges ancient wisdom with modern practices. Join our thriving community of dedicated yogis and embark on a life-changing journey right from the comfort of your own home. Enroll today and unlock your true potential as a yoga teacher.

yoga instructor training course ryt500
Meera Watts
Meera Watts is the owner and founder of Siddhi Yoga International. She is known worldwide for her thought leadership in the wellness industry and was recognized as a Top 20 International Yoga Blogger. Her writing on holistic health has appeared in Elephant Journal, CureJoy, FunTimesGuide, OMtimes and other international magazines. She got the Top 100 Entrepreneur of Singapore award in 2022. Meera is a yoga teacher and therapist, though now she focuses primarily on leading Siddhi Yoga International, blogging and spending time with her family in Singapore.

Responses

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Get in Touch

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact on WhatsApp