fbpx

Entfalten Sie Ihr Potenzial mit geführter Meditation für den Erfolg

Geführte Meditation für den Erfolg

In diesem Artikel erfahren Sie, was Sie brauchen, um das zu erreichen Maß an Erfolg, das Sie sich wünschen! Mit Motivation und Entschlossenheit können Sie sich durch Meditation kultivieren. Sie werden sehen, wie Sie mit Ihrer Konzentration und Energie Ihre Ziele effektiv erreichen können. Sie können eine geführte Meditation durchführen, die das bewirkt Programmieren Sie auf Erfolg und identifizieren Sie Ihre Motivationsquellen. Sobald Sie gelernt haben, wie es geht eine Routine aufbauen runden Sie den Erfolg ab und passen Sie Ihr Verhalten an Ihren Erfolg an Ziele, Sie werden überrascht sein, wie schnell Sie können Verwirklichen Sie Ihre Träume. Dieser Artikel richtet sich an Sie, wenn Sie bereit sind, das Leben zu gestalten, das Sie leben möchten.

Einleitung

Meditation ist ein großartiges Werkzeug für Sie motivieren und den Erfolg kultivieren. Viele berühmte und erfolgreiche Menschen und Lebensberater nutzen tägliche Meditation, um in ihrer grundlegenden Erfolgsmentalität zu bleiben. Wenn Sie Ihr Bewusstsein auf die Absicht richten, erfolgreich zu sein, können Sie Ihre Energie auf dieses Ziel richten und zusehen, wie es verwirklicht wird. Achtsamkeit ist ein zielgerichteter Fokus Und durch diese Praxis ist es möglich, zielstrebig und motiviert an einem Ziel festzuhalten, was in jedem von Ihnen gewählten Lebensbereich zum Erfolg führen kann.

Programmieren Sie sich auf Erfolg

Erfolg zu schaffen braucht Disziplin, Motivation und Konzentration. Diese drei Eigenschaften müssen in Sie programmiert werden, damit Sie Ihre Ziele erreichen können.

Der Verstand ist der Beherrscher Ihrer Gedanken und kann leicht über die positiven und negativen Seiten derselben Medaille diskutieren. Beispielsweise könnte es sein, dass Ihr Verstand sich das Ziel gesetzt hat, täglich ins Fitnessstudio zu gehen, um fit zu werden, und nur ein paar Stunden später überzeugt Sie derselbe Verstand, dieses köstliche Stück Schokoladenkuchen zu essen und den Abend zu Hause zu bleiben, um sich einen Sport anzusehen Film. Es ist schwierig, den Geist zu besiegen, aber es ist möglich! Durch achtsames Bewusstsein und die Beobachtung Ihrer Gedanken können Sie den Geist als das erkennen, was er wirklich ist. Dies wird deutlich machen, wie wichtig es ist, sich darauf zu konzentrieren, eine gesunde und positive Einstellung für sich selbst zu entwickeln.

Ihre Denkweise ist es, die Sie motiviert, wenn die Zeiten herausfordernd werden. Viele Meditationswerkzeuge und -techniken können Ihre Denkweise auf Motivation und Erfolg ausrichten.

Eine der besten Möglichkeiten, eine erfolgsorientierte Denkweise zu entwickeln, ist der Einsatz von Affirmationen. Positive Gedanken werden im gegenwärtigen Moment ausgesprochen, um Ihrem Geist und Körper das Gefühl zu geben, als ob die Affirmationen bereits geschehen. Die folgenden Affirmationen können jeden Morgen beim Aufwachen oder wenn Sie bemerken, dass sich Ihr Fokus verschiebt oder abgelenkt wird, verwendet werden, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Wiederholen Sie dies alle drei Mal und spüren Sie die Energie, die dadurch in Ihrem Geist und Körper entsteht.

Affirmationen zum Meditieren für Motivation und Erfolg

  • Ich konzentriere mich auf meine Ziele
  • Ich habe unendlich viel Motivation
  • Ich bin in meinem Geist und meinem Leben erfolgreich
  • Jeder Atemzug, den ich mache, stimmt mich auf den Erfolg ein
  • Motivation ist leicht zu finden und wird großzügig genutzt
  • Erfolg ist für mich selbstverständlich

Quellen der Motivation

Motivation kann von beidem ausgehen innere (intern) und äußerlich (Externe Quellen. Obwohl beide mächtige Kräfte sein können, ist es wichtig, ihre Unterschiede zu kennen.

Eine extrinsische Motivationsquelle kommt von außen. Das kann zum Beispiel eine Tafel Schokolade sein, wenn Sie das Rennen beenden, oder eine Gehaltserhöhung, wenn Sie Ihr Ziel erreicht haben. Es kann sich auch um ein Versprechen einer Person oder ein Lob eines Trainers handeln. Obwohl diese allesamt positiv sind, hängt ihre Motivation davon ab, dass jemand anderes für ihre Leistung verantwortlich ist.

Intrinsische Motivation hingegen kommt von innen. Es ist das Gefühl, das man bekommt, wenn man sein Ziel erreicht. Es kann ein Gefühl des Glücks, eines gesteigerten Selbstwertgefühls, eines größeren Selbstvertrauens oder eines höheren Selbstwertgefühls sein. Diese Form der Motivation ist die beste, mit der man sich verbinden kann, denn um sie zu erreichen, verlässt man sich nur auf sich selbst.

Wenn Sie auf der Suche nach Motivation sind, schauen Sie in sich hinein und fragen Sie: „Wie würde es sich für mich anfühlen, dieses Ziel zu erreichen?“ oder „Wie sieht mein bestes Leben aus und wie fühlt es sich an?“ Wenn Sie konkrete Antworten auf diese Fragen haben, können Sie sich mit der Motivation identifizieren, die Sie zum Erreichen dieser Fragen benötigen.

Sie können einiges ausprobieren Geführte Meditationen zur Motivation Online, um Ihnen zu helfen, sich mit Ihrem Ziel zu verbinden und Ihren Fokus zu behalten. Es gibt Meditationen dafür positive Energie und Motivation oder geführte Meditationen, um Ihre Ziele zu erreichen. Was auch immer Sie suchen, Sie werden es online finden! Wenn Sie sich selbst durch eine Motivationsübung begleiten möchten, können Sie dies versuchen Geführte Meditation für den Erfolg unten mit.

Geführte Meditation für den Erfolg

Nachdem Sie Ihre Motivation und Ihren Fokus gefunden haben, können Sie sich mit diesen inneren Treibern verbinden, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Hier ist ein Geführte Meditation für den Erfolg die Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen

  1. Finden Sie eine bequeme Position, entweder auf dem Boden oder auf einem Stuhl. Erlauben Sie Ihrem Körper, sich im gegenwärtigen Moment zu entspannen, indem Sie Ihre Muskeln entspannen und Ihren Kiefer entspannen. Stellen Sie sich eine wunderbare Welle der Entspannung vor, die über Ihren Körper strömt und Sie dabei unterstützt, Sanftheit in sich aufzunehmen.
  2. Schließen Sie Ihre Augen und stimmen Sie sich auf die Empfindungen in Ihrem Körper ein. Fragen Sie sich, welchen Erfolg Sie heute erreichen möchten. Dies kann eine kleine Errungenschaft sein, wie zum Beispiel raus in die Natur zu gehen oder sich selbst eine Mahlzeit zu kochen. Verbinden Sie sich heute mit einer kleinen Aufgabe, die für Sie ein Erfolg wäre.
  3. Wie wird es sich anfühlen, wenn diese Aufgabe abgeschlossen ist? Stellen Sie sich auf die Gefühle und Emotionen ein, die dahinter stecken.
  4. Stellen Sie sich nun zum Herauszoomen die Frage, welchen Erfolg Sie in den nächsten Wochen oder Monaten erzielen möchten. Das könnte ein größerer Erfolg sein, der vielleicht länger dauert, sich aber sehr lohnend und befriedigend anfühlen wird.
  5. Wie wird es sich anfühlen, wenn dieses Ziel erreicht ist? Stellen Sie sich auf die Gefühle und Emotionen ein, die dahinter stecken.
  6. Genießen Sie hier ein paar Momente der Entspannung, während Sie sich ein visuelles Bild davon machen, wie Ihr Ziel erreicht wurde. Spüren Sie es in Ihrem Geist und Körper, in jeder Zelle, verbunden mit dem wunderbaren Gefühl, ein Ziel zu erreichen und Erfolg zu haben.
  7. Nachdem Sie einige Augenblicke hier verbracht haben, können Sie Ihre Augen öffnen. Erinnern Sie sich daran, dass es die Reihe kleiner Alltagsaufgaben sind, die Ihnen helfen, motiviert zu bleiben. Sie sind die kleinen, aber wichtigen Schritte zum Erreichen Ihrer Ziele und zum Erfolg. Wenn Sie nun Ihren Tag damit verbringen, die kleinen Aufgaben zu erledigen, die Sie sich vorgenommen haben, seien Sie sich darüber im Klaren, dass dies zu dem größeren Ziel beiträgt, das Sie mit der Zeit erwartet.
  8. Bedanken Sie sich heute dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit Ihren Zielen und Visualisierungen auseinanderzusetzen. Je öfter Sie sich mit dieser Zukunft verbinden, desto einfacher wird es, Motivation und Erfolg in Ihrem Alltag zu kultivieren.

Bauen Sie Ihre Routine auf

Der größte Schritt zum Erfolg besteht darin, eine positive und nachhaltige Routine zu schaffen, die die Lücke zwischen Ihrem jetzigen Standort und Ihrem gewünschten Standort schließt. Wie bereits erwähnt, ist die Schulung Ihrer erfolgsorientierten Denkweise eine großartige Möglichkeit, motiviert zu bleiben, während Sie sich Ihren Zielen nähern.

Schritte zum Erstellen einer Routine

  1. Verbinden Sie sich mit Ihren intrinsischen und extrinsischen Motivationen (siehe „Motivationsquellen“ oben). Schreiben Sie diese Motivationen an einen sicheren Ort, damit Sie sie oft sehen – zum Beispiel neben Ihrem Bett oder an der Wand in Ihrer Küche.
  2. Erstellen Sie Affirmationen rund um diese Motivationen (siehe oben „Sich selbst auf Erfolg programmieren“). Schreiben Sie Ihre Affirmationen auf und verwenden Sie sie im Laufe des Tages häufig. Sie können sie in Ihrem Kopf aussprechen, sie laut aussprechen oder sie laut aussprechen, während Sie sich selbst im Spiegel betrachten.
  3. Machen Sie die Erfolgsmeditation wie oben beschrieben. Machen Sie sich klar, welche kleinen und größeren Aufgaben erledigt werden müssen, um erfolgreich zu sein.
  4. Nehmen Sie sich jeden Tag Zeit, diese Schritte zu wiederholen und eine liebevolle und unterstützende Routine für sich selbst zu entwickeln.

Sobald Sie sich Ihren Zielen verschrieben haben, indem Sie die damit verbundenen Gefühle gefunden haben, besteht kein Zweifel daran, dass sie sich in Ihrem Leben manifestieren werden. Routine ist der Klebstoff, der alles zusammenhält, denn wenn Sie jeden Morgen aufwachen, wissen Sie, dass Sie ohne Frage mit Ihrer Erfolgsroutine beginnen werden. Wenn Sie dies absichtlich und regelmäßig tun, trainieren Sie Ihre Denkweise, um erfolgsorientiert zu sein. Von dort aus wird die Motivation auf natürliche Weise fließen, während Sie der Verwirklichung Ihres Traumlebens näher kommen.

Die Bottomline

Motivation, Konzentration und Entschlossenheit sind jederzeit vorhanden. Sie müssen wissen, wie Sie darauf zugreifen können. Wenn Sie mit dem Üben beginnen möchten, ist die Anmeldung bei uns eine wunderbare Möglichkeit 30-tägige Meditationsherausforderung gefolgt von unserem 200-stündiger TTC-Kurs. Dies wird ein großartiger Start in Ihre Meditationspraxis sein und Ihnen dabei helfen, sich auf die Schaffung einer Routine zu konzentrieren. Der Erfolg erwartet Sie. Steigen Sie ein und fangen wir an.

Meer Watt
Meera Watts ist Inhaberin und Gründerin von Siddhi Yoga International. Sie ist weltweit für ihre Vordenkerrolle in der Wellnessbranche bekannt und wurde als eine der 20 besten internationalen Yoga-Bloggerinnen ausgezeichnet. Ihre Texte über ganzheitliche Gesundheit sind im Elephant Journal, CureJoy, FunTimesGuide, OMtimes und anderen internationalen Magazinen erschienen. Im Jahr 100 erhielt sie die Auszeichnung „Top 2022 Entrepreneur of Singapore“. Meera ist Yogalehrerin und Therapeutin, konzentriert sich jedoch jetzt hauptsächlich auf die Leitung von Siddhi Yoga International, das Bloggen und das Verbringen von Zeit mit ihrer Familie in Singapur.

Kontaktieren Sie uns

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Kontakt auf WhatsApp

Unlock Your Potential with Guided Meditation for Success

guided meditation for success

This article will tell you what it takes to reach the level of success you want! With motivation and determination, you can cultivate through meditation. You will see how your focus and energy can effectively achieve your goals. You can work through a guided meditation that will program you for success and identify your sources of motivation. Once you have learned how to build a routine around success and adjust your behavior around your goals, you will be surprised how quickly you can manifest your dreams into reality. This article is for you if you are ready to create the life that you want to live.

Introduction

Meditation is a great tool for motivating you and cultivating success. Many famous and successful people and life coaches use daily meditation to help them stay in their foundational success mindset. Focusing your awareness on the intention to be successful means you can channel your energy into that goal and watch it come to fruition. Mindfulness is a one-pointed focus and through this practice, it is possible to stay determined and motivated on one goal, which can create success in whichever field of life you choose.

Programming Yourself for Success

Creating success takes discipline, motivation and focus. These three qualities must be programmed into yourself to help you achieve your goals.

The mind is the ruler of your thoughts, and it can easily argue both positive and negative sides of the same coin. For example, your mind may have set a goal to go daily to the gym to get fit, and just a few hours later, that same mind is convincing you to eat that delicious slice of chocolate cake and stay in for the evening to watch a movie. The mind is a tricky thing to conquer, but it is possible! Through mindful awareness and observing your thoughts, you can see the mind for what it truly is. This will shed light on how important it is to focus on creating a healthy and positive mindset for yourself.

Your mindset is what will keep you motivated when times get challenging. Many meditation tools and techniques can align your mindset with motivation and success.

One of the best ways to create a success-driven mindset is to use affirmations. Positive thoughts are spoken in the present moment to give your mind and body the feeling as though the affirmations are already happening. The following affirmations can be used upon waking up each morning or when you notice your focus shifting or getting distracted to bring you back on track. Repeat every three times and feel the energy it creates in your mind and body.

Affirmations to Meditate on for Motivation and Success

  • I am focused on my goals
  • I have endless amounts of motivation
  • I am successful in my mind and my life
  • Every breath I take aligns me with success
  • Motivation is easy to find and used generously
  • Success comes naturally to me

Sources of Motivation

Motivation can come from both intrinsic (internal) and extrinsic (external) sources. While both can be powerful forces, it is important to know their differences.

An extrinsic source of motivation comes from the outside. This could be, for example, a chocolate bar when you complete the race or a pay raise when you hit your target. It could also be a promise from a person or praise from a coach. While these are all positive, their motivation relies on someone else is responsible for their delivery.

Intrinsic motivation, on the other hand, comes from within you. It is the feeling you get when you reach your goal. It may be a sensation of happiness, increased self-esteem, greater confidence or higher self-worth. This form of motivation is the best to connect with, for you do not rely on anyone else but yourself to achieve it.

When you are seeking motivation, look inside yourself and ask: “How would it feel for me to achieve this goal?” or “What does my best life look and feel like?” When you have concrete answers to these questions, you can begin to connect with the motivation that you need to achieve these.

You can try a number of guided meditations for motivation online to help you connect with your purpose and to keep your focus. There are meditations for positive energy and motivation or guided meditations to achieve your goals. Whatever you are seeking, you will find it online! If you want to guide yourself through a motivational practice, you can try this guided meditation for success below.

Guided Meditation for Success

After finding your motivation and focus, you can connect with these inner drivers to help you succeed. Here is a guided meditation for success that can help you to achieve your goals

  1. Find a comfortable position, seated either on the floor or on a chair. Allow your body to relax into the present moment by relaxing your muscles and unclenching your jaw. Imagine a wonderful wave of relaxation washing over your body to help you to invite in softness.
  2. Close your eyes and tune into the sensations in your body. Ask yourself what success you would like to achieve today. This could be a small achievement such as getting outside into nature or cooking yourself a meal. Connect with a small task that would be a success for you today.
  3. How will it feel when this task is complete? Tune into the feelings and emotions behind it.
  4. Now, zooming out, ask yourself what success you would like to achieve in the next few weeks or months. This could be a bigger success that may take longer but will feel very rewarding and satisfying.
  5. How will it feel when that goal has been achieved? Tune into the feelings and emotions behind it.
  6. Enjoy a few moments of relaxation here as you connect with a visual picture of your goal being achieved. Feel it in your mind and body, every cell connected with the wonderful sensation of completing a goal and attaining success.
  7. After you have spent a few moments here, you can open your eyes. Remind yourself that it is the series of small everyday tasks that help to keep you motivated. They are the small yet significant stepping stones to reaching your goals and attaining success. Now, as you go about your day to complete the small tasks you had set your mind on, know that it contributes to the greater goal that awaits you in time.
  8. Give thanks to yourself for taking the time to connect with your goals and visualizations today. The more often you connect with this future, the easier it becomes to cultivate motivation and success in your everyday life.

Building your Routine

The greatest step towards achieving success is creating a positive and sustainable routine that will bridge the gap from where you are now to where you want to be. As mentioned earlier, training your mindset to be focused on success is a great way to stay motivated as you move toward your goals.

Steps to Create a Routine

  1. Connect with your intrinsic and extrinsic motivations (see ‘sources of motivation’ above). Write these motivations somewhere safe so you will see them often – by your bed or on the wall in your kitchen, for example.
  2. Create affirmations around these motivations (see ‘programming yourself for success’ above). Write down your affirmations and use them often throughout your day. You can speak them in your mind, say them aloud, or speak them out loud as you look at yourself in the mirror.
  3. Do the meditation for success as written above. Get clear on the small and larger tasks that need to be completed to succeed.
  4. Set aside time each day to repeat these steps and cultivate a loving and supportive routine for yourself.

Once you have committed to your goals by finding the feelings that go with them, there is no doubt that they will start to manifest in your life. Routine is the glue that holds it all together, for when you wake up each morning, you know you will start with your success routine without question. Doing this intentionally and regularly is to train your mindset to be success orientated; from there, the motivation will flow naturally as you move closer to creating your dream life.

The Bottomline

Motivation, focus and determination are readily available. You need to know how to access them. If you want to start practicing, a wonderful way to do so is by signing up for our 30-Day Meditation Challenge followed by our 200Hrs TTC Course. This will be a great start to your meditation practice, as well as your focus on creating a routine. Success awaits you. Jump right in, and let’s begin.

online yoga teacher training 2024
Meera Watts
Meera Watts is the owner and founder of Siddhi Yoga International. She is known worldwide for her thought leadership in the wellness industry and was recognized as a Top 20 International Yoga Blogger. Her writing on holistic health has appeared in Elephant Journal, CureJoy, FunTimesGuide, OMtimes and other international magazines. She got the Top 100 Entrepreneur of Singapore award in 2022. Meera is a yoga teacher and therapist, though now she focuses primarily on leading Siddhi Yoga International, blogging and spending time with her family in Singapore.

Get in Touch

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact on WhatsApp