fbpx

Stärken Sie Ihr Sahasrara-Chakra

Wirthing mit Kronenchakra-Steinen, Kristallen, Musik, Essen, ätherischen Ölen und Armband

Kronen-Chakra
Sahasrara Chakra

Dieser Artikel beschreibt detailliert die verschiedenen Werkzeuge und Techniken, die Sie verwenden können, um das Sahasrara-Chakra – oder die Kronenchakra-Energie in Ihrem Körper – zu öffnen und zu erwecken.

Sie können mit Heilsteinen und Kristallen, Musik, die in einer bestimmten Frequenz schwingt, und bestimmten Düften arbeiten. Sehen Sie, welche Steine ​​oder Düfte für Sie funktionieren.

Einleitung

Chakren sind Energiezentren. Sie haben viele dieser Chakren in Ihrem Körper, die wichtigsten sind die sieben, die von der Basis Ihrer Wirbelsäule bis zur Krone Ihres Kopfes verlaufen.

Die oberste davon ist die Kronenchakra, auch bekannt als Sahasrara Chakra auf Sanskrit.

Sahasrara bedeutet tausendblättriger Lotus, und es wird angenommen, dass ein Lotus mit 1000 Blütenblättern auf der Krone Ihres Kopfes sitzt, wo sich dieses Energiezentrum befindet.

Dieses Chakra befindet sich am Scheitel des Kopfes und hat eine sehr hohe Frequenz und Energieschwingung. Es wird oft mit der Farbe Weiß oder Gold in Verbindung gebracht und ist die Energie, die uns hilft, uns mit allem um uns herum zu verbinden – sowohl körperlich als auch energetisch.

Es strahlt Einheit, Verbindung, höhere Führung und vertraue auf die göttliche Unterstützung, die das Universum immer bereitstellt. Sie können die Energie des Kronenchakras auf verschiedene Weise anzapfen. Probieren Sie sie aus und sehen Sie, was für Sie am besten funktioniert.

In diesem Artikel werden einige der Heilsteine, Musik, Düfte und Lebensmittel untersucht, die Sie zur Unterstützung verwenden können Sahasrara Chakra Energie in deinem Körper!

Steine, die das Sahasrara Chakra unterstützen

Viele Kronenchakra-Kristalle wirken auf den Körper, um die Kronenchakra-Energie zu öffnen und zu erwecken. Sahasrara Chakra Steine ​​haben eine leichte Frequenz, sind hochenergetisch und ermöglichen es Ihnen, sich mit anderen Energien um Sie herum zu verbinden.

Kraftvolle Kristalle, die mit dem Sahasrara-Chakra verbunden sind

  • Selenit: Dieser weiße Stein wächst in Säulen, die es Lichtenergie ermöglichen, den Stein hinauf und hinunter zu wandern. Wenn dieser Kristall vertikal auf unserem Körper oder unserer Wirbelsäule platziert wird, kann er das gesamte Chakra-System mit Energie versorgen und erwecken.
    Die energetisierenden Eigenschaften dieses Steins machen ihn ideal, um das Kronenchakra zu öffnen und universelle Energie durch das Portal der Krone in Ihren Körper fließen zu lassen. Selenit wird auch zur Beseitigung alter Energien verwendet, um einen klaren Weg für den Fluss neuer Energie in Ihr Leben zu schaffen.

  • Klarer Quarz: Dies ist ein weiterer energetisierender Stein, der auf den gesamten Körper wirkt. Quarz ist einer der am häufigsten vorkommenden Steine ​​der Welt und kann dem Körper neues Leben und neue Energie verleihen.
    Wenn Sie mit klarem Quarz arbeiten, um zu aktivieren Sahasrara Chakra Energie ist es wichtig, den Kristall so zu programmieren, dass er speziell den Bereich weckt, in dem dies der Fall ist Chakra befindet sich. Dann wird es in der Lage sein, das Kronenchakra zu energetisieren und ein Gefühl der Leichtigkeit im Geist und der Einheit im Körper zu erzeugen.

  • Howlite: Ein weiterer weißer Stein mit grauen Streifen, symbolisch für die Straßen, die Sie in Ihrem Leben bereisen werden.
    Dieser Stein führt Sie zu Ihrer wahren Bestimmung, da er Ihnen die Klarheit und den Mut bringt, die Sie brauchen, um diesen einzigartigen Weg zu gehen. Das Weiß steht für Reinheit und die unendliche Liebe, die in uns allen wohnt.

  • Weißer Achat: Dieser schöne Stein mit Schichten von Weiß und Tiefe des Gefühls kann zum Ausgleich und zur Befreiung einladen.
    Wenn Sie mit weißem Achat arbeiten, können Sie sich von einem Gefühl der Ruhe durchfluten lassen, das Ihnen die innere Harmonie verleiht, um sich mit Ihren Engeln und Geistführern zu verbinden.

  • Moonstone: Wie der Name schon sagt, ist dieser Stein mit der Energie des Mondes verbunden. Stellen Sie sich einen Vollmond in seiner ganzen Pracht vor.
    Mondlicht reinigt und reinigt alles, was es berührt, und das ist die Qualität dieses Steins. Erlaube seiner Reinheit, dich zu beruhigen, Licht in die dunkelsten Nächte zu bringen und dich an deine weibliche Energie zu erinnern, die weich und sanft ist.

  • Weißer Calcit: Die hohe Schwingung von weißem Calcit wird mit der Energie des Kronenchakras in Resonanz treten, um Ihren Geist und Körper mit Ihrer Seele zu verbinden. Dieser Stein hilft, Einheit und inneren Frieden zu fördern, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Zweck Ihrer Seele in Einklang stehen.

  • Amethyst: Dieser Kristall ist dafür bekannt, intuitive Kräfte zu aktivieren und eine beruhigende Verbindung zu Ihren Geistführern herzustellen.
    Amethyst wird sowohl mit dem Dritten Auge als auch mit dem Kronenchakra in Verbindung gebracht, was ihm hohe Energie und beruhigende Qualität verleiht. Dieser Stein wird oft verwendet, um bei der Visualisierung der Zukunft zu helfen und Ihre Zukunftsträume zum Leben zu erwecken.

  • Angelite: Mit dem Wort „Engel“ im Namen weist dieser Stein auf seine Verbindung mit den Engeln hin. Das ist großartig für Das Sahasrara-Chakra arbeite, da es die Verbindung zu höher schwingenden Wesen der Liebe öffnet, auch bekannt als Engel, die dich umgeben!

Jeder dieser Steine ​​enthält eine einzigartige Energie, die mit hoher Frequenz schwingt, um diese göttliche Verbindung zwischen Seele und Geist anzuzapfen.

Kronenchakra-Kristalle können dazu führen, dass Sie sich in Ihrem Körper und Ihrem Geist leichter fühlen und eine klarere Verbindung zur Energie um Sie herum ermöglichen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit diesen Kristallen an einem sicheren Ort verbinden, an dem Sie der Führung und den Gefühlen vertrauen können, die durchkommen.

Wie man Kristalle effektiv für das Kronenchakra einsetzt

  • Reinigen Sie Ihren Kristall immer, bevor Sie damit arbeiten. Sie können dies tun, indem Sie es unter kaltes Wasser halten, es im Vollmondlicht aufladen lassen oder es mit dem Rauch von Räucherstäbchen oder Räucherstäbchen beschmieren.
  • Halten Sie den Stein während der Meditation oder Visualisierung in Ihrer Handfläche und laden Sie den Kristall in Ihr Energiefeld ein.
  • Legen Sie sich hin und platzieren Sie den Kristall direkt über Ihrem Kopf, an der Kronenposition, und atmen Sie ein paar Mal tief durch, um die Kristallenergie in Ihren Körper einzuladen.
  • Erstellen Sie einen Kronenchakra-Altar mit diesen Steinen, Federn, Notizen oder Gedichten, Räucherstäbchen und anderen spirituellen Werkzeugen. Ein Altar ist ein Raum, vor dem man sitzen kann Aktivieren Sie die Energie des Sahasrara Chakra.
  • Sie können Ihre Halskette mit Makramee versehen, um die Kristalle zu halten, oder ein Kristallarmband kaufen, um diese Steine ​​überall zu tragen.
  • Sie können die Heilsteine ​​in einem Kreis um sich herum platzieren, um eine Blase aus Kronenchakra-Energie und reinigendem weißem Licht um Ihren Körper zu erzeugen.

Düfte und Öle des Kronenchakras

Leichte und erhebende Öle und Düfte sind perfekt für das Kronenchakra. Denken Sie an zarte Blumen, süße und beruhigende Düfte, weiße Pflanzen und all die köstlichen Gerüche, die Ihnen das Gefühl geben, verbunden zu sein.

Die besten Düfte für das Kronenchakra

  • Jasmin: Diese zartblättrige Blume blüht mit einem angenehmen Duft, der sofort gute Laune macht. Jasmin ist von hochfrequenter und sanfter Natur und somit perfekt für besondere Verbindungen mit Körper und Seele.
  • Lavendel: Diese wunderschöne violette Blume wirkt entspannend und kann Menschen mühelos in einen meditativen Zustand versetzen. Lavendel beruhigt den Körper, so dass er sich ungehindert mit den Energien um ihn herum verbinden kann, während er an einem tiefen Ort des Friedens bleibt. Lavendel fördert auch den Schlaf, in dem sich unsere Seele mit anderen Energiebereichen verbindet.
  • Weihrauch: Dieser als heiliges Öl bekannte Duft hat spirituelle Konnotationen. Es ist eine wunderbare Wahl von Öl, um sich mit dem Geist durch a zu verbinden Sahasrara Chakra Öffnung.
  • Vintage Rose: Ein wunderschönes herzöffnendes Öl, das, wenn es sowohl auf das Herzzentrum als auch auf die Krone Ihres Kopfes aufgetragen wird, eine tiefe und reine Verbindung zwischen Herz und Seele schaffen kann. Die Süße dieses Öls ermöglicht es Ihrem Körper, seine Energie leicht aufzunehmen und die Verbindung zu genießen, die es bringt.

Es gibt viele Möglichkeiten, diese Düfte zu verwenden, zum Beispiel in ätherischen Ölen, Weihrauch oder sogar in Verbindung mit frischen Blumen oder Pflanzen.

Wenn Sie Kronenchakra ätherische Öle, kannst du vor der Meditation ein paar Tropfen des Öls direkt auf deinen Scheitel auftragen, um dich mit der Energie des Kronenchakras zu verbinden. Oder stellen Sie einen Ölbrenner in die Nähe Ihres Meditationsplatzes oder auf Ihren Altar.

Musik für die Heilung des Kronenchakras

 Musik ist eine Energie, die bewusst eingesetzt werden kann, um etwas zu erschaffen Sahasrara Chakra Verbindung. Der Sahasrara Chakra hat eine ganz bestimmte Frequenz. Um dies zu aktivieren, hören Sie sich an Kronenchakra Musik die dieses wichtige Energiezentrum nährt.

Wenn Sie nach einer kurzen Meditation suchen, dieser Track von Beautiful Chorus ist eine großartige Wahl zum Sitzen und Zuhören, während Sie sich bewusst vorstellen, dass sich das Kronenchakra öffnet und für die Wellen der Musik empfänglich wird.

Wenn Sie aktivieren möchten Sahasrara Chakra Energie im Schlaf, das eight-Stunde wird Sie in Ihrem Schlaf verbunden halten.

Diese friedliche Hängetrommelmusik kann auch das Kronenchakra heilen und dafür sorgen, dass positive Schwingungen in Ihren Körper eindringen. Es ist auch faszinierend, die Bilder des Videos in einem meditativen Zustand anzusehen.

Wenn Sie gerne singen, Diese Musik ist ein beruhigender Kronenchakra-Gesang das das Saatmantra „AH“, den Klang des Kronenchakras verwendet, um diesen besonderen Raum in Ihrem Körper zu öffnen und zu erwecken.

Erlaube der Musik, dich zu überfluten und Einheit und Verbindung mit dir zu schaffen Kronenchakra.

Lebensmittel für das Sahasrara Chakra

Da die Sahasrara Chakra eine sehr hohe Frequenz ausstrahlt, ist Nahrung für die Verbindung mit diesem Energiezentrum nicht so wichtig.

Das Kronenchakra überragt den physischen Körper und ist mehr mit der Verbindung zu deiner Seele verbunden.

Das heißt, es ist besser, vor der Meditation auf Essen zu verzichten oder kurz zu fasten, um sich tiefer mit der Energie des Kronenchakras zu verbinden.

Abgesehen davon brauchen Sie immer noch Nahrung für Ihre Körperfunktionen und die Lebensmittel, die Sie am besten unterstützen Kronenchakra sind reine, saubere, organische, leichte Lebensmittel. Dazu gehören grüne Blattsalate, Bio-Lebensmittel und viel Wasser. Der Verzehr von pflanzlichen Lebensmitteln und die Vermeidung von Fleisch und tierischen Produkten werden es Ihnen auch ermöglichen, höher zu schwingen.

Einkaufsführer für Kronenchakra-Armbänder

Sie können Ihre Kronenchakra-Energie intensivieren, indem Sie Schmuck tragen, der absichtlich so geschaffen wurde, dass er in der richtigen Frequenz vibriert. Es gibt eine Reihe von Kronenchakra-Armbänder erhältlich.

Top-Tipps für die Auswahl eines Kronenchakra-Armbands

  • Wählen Sie einen Händler mit guten Absichten und einem Interesse an Chakren und Energiearbeit. Wie diese auf Yogi Spirit.
  • Wenn es sich um ein Kristallarmband handelt, prüfen Sie, ob der Verkäufer es für Sie reinigt und mit Energie versorgt. Wenn nicht, müssen Sie dies selbst tun und Ihre Absichten für das Armband festlegen, bevor Sie es tragen.
  • Wählen Sie nachhaltige und handgefertigte Produkte, um kleine Unternehmen zu unterstützen, die einen positiven Einfluss auf die Welt haben. Wie dieses Sortiment von Armbändern auf Etsy.
  • Es ist wichtig, die Energie zu spüren! Du merkst vielleicht, dass du dich mit bestimmten Stücken stark verbunden fühlst, während die Energie anderer nicht mit dir mitschwingt.

Fazit

Das Kronenchakra ist ein Ort der unbegrenzten Energie. Die in diesem Artikel erwähnten Praktiken und Werkzeuge sollen Sie anleiten, sich tiefer mit diesem Energiezentrum in Ihrem Körper zu verbinden.

Dies ist nur ein Überblick über die Sahasrara-Chakra-Energie. Wenn Sie tiefer in die Chakrenarbeit eintauchen möchten, Schauen Sie sich hier unseren Online-Kurs Chakren verstehen an. Dies ist einer der am höchsten bewerteten Kurse für Chakren und nicht überraschend einzigartig in seiner Art. Es ist also etwas, das Sie nicht missen möchten.

5-Quellen
  1. https://www.youtube.com/watch?v=oWb7pDHJUD8
  2. https://www.youtube.com/watch?v=jTL_osXBXSg
  3. https://www.youtube.com/watch?v=w9KncI2PZUk
  4. https://www.youtube.com/watch?v=KsJ8dVjxaMY
  5. https://www.etsy.com/search?q=crown%20chakra%20bracelets
Siddhi-Yoga-Chakra-Zertifizierung
Meer Watt
Meera Watts ist Inhaberin und Gründerin von Siddhi Yoga International. Sie ist weltweit für ihre Vordenkerrolle in der Wellnessbranche bekannt und wurde als eine der 20 besten internationalen Yoga-Bloggerinnen ausgezeichnet. Ihre Texte über ganzheitliche Gesundheit sind im Elephant Journal, CureJoy, FunTimesGuide, OMtimes und anderen internationalen Magazinen erschienen. Im Jahr 100 erhielt sie die Auszeichnung „Top 2022 Entrepreneur of Singapore“. Meera ist Yogalehrerin und Therapeutin, konzentriert sich jedoch jetzt hauptsächlich auf die Leitung von Siddhi Yoga International, das Bloggen und das Verbringen von Zeit mit ihrer Familie in Singapur.

Kontaktieren Sie uns

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Kontakt auf WhatsApp

Boost Your Sahasrara Chakra

Wirthing with Crown Chakra Stones, Chrystals, Muscic, Food, Essential Oils and Bracelet

crown chakra
Sahasrara Chakra

This article discusses in detail the various tools and techniques you can use to open and awaken the Sahasrara Chakra – or the Crown Chakra energy within your body.

You can work with healing stones and crystals, music that resonates at a certain frequency and certain scents. See what stones or scents work for you.

Introduction

Chakras are energy centres. You have many of these chakras in your body, the main ones being the seven that run from the base of your spine to the crown of your head.

The topmost of these is the Crown Chakra, also known as Sahasrara Chakra in Sanskrit.

Sahasrara means thousand-petalled lotus, and it is thought that a lotus with 1000 petals sits at the crown of your head where this energy centre resides.

This chakra is located at the crown of the head and has a very high frequency and energy vibration. It is often associated with the colour white or gold and it is the energy that helps us to connect with all that is around us – both physically and energetically.

It radiates unity, connection, higher guidance and trust in the divine support that the universe is always providing. You can tap into the energy of the Crown Chakra in several ways. Try them out and see what works best for you.

This article will explore some of the healing stones, music, scents, and foods that you can use to support Sahasrara Chakra energy in your body!

Stones that support the Sahasrara Chakra

Many Crown Chakra crystals work on the body to open and awaken Crown Chakra energy. Sahasrara Chakra stones are light in frequency, highly energetic and allow you to connect with other energies around you.

Powerful crystals connected with the Sahasrara Chakra

  • Selenite: This white-coloured stone grows in pillars which allow light energy to travel up and down the stone. When placed vertically on our body or our spine, this crystal can energise and awaken the entire chakra system.
    The energising qualities of this stone make it great for opening the Crown Chakra and allowing universal energy to flow through the portal of the crown and into your body. Selenite is also used for eradicate old energies to create a clear path for new energy to flow into your life.

  • Clear Quartz: This is another energising stone that works on the entire body. Quartz is one of the most common stones found in the world and it can bring new life and new energy into the body.
    When you work with clear quartz to activate Sahasrara Chakra energy, it is important to programme the crystal to specifically awaken the area where that chakra is located. Then it will be able to energise the Crown Chakra and create a feeling of lightness in the mind and unity in the body.

  • Howlite: Another white stone with streaks of grey running through it, symbolic of the roads that you will travel in your life.
    This stone guides you towards your true destiny as it brings you the clarity and courage that you need to travel that unique path. The white represents purity and the infinite love that resides within us all.

  • White Agate: This beautiful stone with layers of white and depth of feeling can invite in balance and release.
    When working with white agate, you can allow a sense of peacefulness to wash over you that will give you the inner harmony to connect with your angels and spirit guides.

  • Moonstone: As its name suggests, this stone is connected with the energy of the moon. Think of a full moon in all its glory.
    Moonlight is cleansing and purifying to everything that it touches, and that is the quality of this stone. Allow its purity to calm you, to bring light into the darkest of nights and remind you of your feminine energy that is soft and gentle.

  • White Calcite: The high vibration of white calcite will resonate with Crown Chakra energy to connect your mind and body with your soul. This stone helps to foster unity and inner peace to make sure that you are in alignment with your soul’s purpose.

  • Amethyst: This crystal has been known to activate intuitive powers and invoke a calming connection to your spirit guides.
    Amethyst is associated with both the Third Eye and the Crown Chakra, giving it high energy and soothing quality. This stone is often used to help with visualisation of the future and bring your future dreams to life.

  • Angelite: With the word ‘angel’ in its name, this stone indicates its connection with the angels. This is great for Sahasrara Chakra’s work as it opens the connection to higher vibration beings of love, also known as angels, that surround you!

These stones each hold a unique energy that is vibrating at a high frequency to tap into that divine connection between soul and spirit.

Crown Chakra crystals can make you feel lighter in your body and your mind and allow for a clearer connection to the energy around you. Make sure that you connect with these crystals in a safe space where you can trust the guidance and feelings that come through.

How to use Crystals Effectively for the Crown Chakra

  • Always cleanse your crystal before working with it. You can do this by running it under cool water, letting it recharge under the full moonlight or smudging it with the smoke of incense or smudge sticks.
  • Hold the stone in the palm of your hand during meditation or visualisation and invite the crystal into your energy field.
  • Lay down and place the crystal just above your head, at the crown position, and take a few deep breaths to invite the crystal energy down into your body.
  • Create a Crown Chakra Altar with these stones, feathers, notes or poems, smudge sticks and other spiritual tools. An altar is a space where you can sit in front to activate the energy of the Sahasrara Chakra.
  • You can macrame your necklace to hold the crystals or buy a crystal bracelet to wear these stones wherever you go.
  • You can place the healing stones in a circle around you to create a bubble of Crown Chakra energy and cleansing white light around your body.

Crown Chakra scents and oils

Light and uplifting oils and scents are perfect for the Crown Chakra. Think of delicate flowers, sweet and calming scents, white plants and all the delicious smells that make you feel connected.

The best scents to use with the Crown Chakra

  • Jasmine: This delicately petalled flower blooms with a pleasant scent that instantly makes you feel good. Jasmine is of a high frequency and gentle nature, making it perfect for special connections with body and soul.
  • Lavender: This beautiful purple flower is relaxing, and can effortlessly bring people into a meditative state. Lavender calms the body so that it can connect freely to the energies around it while staying in a deep place of peace. Lavender also promotes sleep which is a time when our soul connects with other energy realms.
  • Frankincense: Known as a holy oil, this scent has spiritual connotations attached to it. It is a wonderful choice of oil to connect with the spirit through a Sahasrara Chakra opening.
  • Rose: A beautiful heart-opening oil that when applied topically to both the heart centre and the crown of your head can create a deep and pure heart and soul connection. The sweetness of this oil allows your body to absorb its energy easily and to enjoy the connection that it brings.

There are many ways to use these scents, for example in essential oils, incense, or even connecting with fresh flowers or plants.

If you are using Crown Chakra essential oils, you can apply a few drops of the oil directly onto the crown of your head before meditating to connect with the energy of the Crown Chakra. Or place an oil-burner near your meditation space or on your altar.

Music for Crown Chakra healing

 Music is an energy that can be used intentionally to create the Sahasrara Chakra connection. The Sahasrara Chakra has a very specific frequency. To activate this, listen to Crown Chakra music that nourishes this important energy centre.

If you are looking for a short meditation, this track by Beautiful Chorus is a great choice for sitting and listening to while intentionally imagining the Crown Chakra opening up and becoming receptive to the waves of music.

If you wish to activate Sahasrara Chakra energy in your sleep, this eight-hour will keep you connected in your slumber.

This peaceful hang drum music can also heal the Crown Chakra and allow for positive vibrations to float into your body. The visuals of the video are also mesmerising to watch in a meditative state.

If you enjoy chanting, this music is a soothing Crown Chakra chant that uses the seed mantra ‘AH’, the sound of the Crown Chakra to open and awaken this special space in your body.

Allow the music to wash over you and create unity and connection with your Crown Chakra.

Foods to eat for Sahasrara Chakra

As the Sahasrara Chakra emits a very high frequency, food is not so important for connecting with this energy centre.

The Crown Chakra surpasses the physical body and is more so related to the connection to your soul.

This means that it is better to refrain from food or to do a short fast before meditating to connect more deeply with the energy of the Crown Chakra.

That being said, you still need food for your bodily functions, and the foods that best support Crown Chakra are pure, clean, organic, light-weight food. This includes green leafy salads, organic foods and lots of water. Eating plant-based foods and avoiding meat and animal products will also allow you to vibrate higher.

Crown Chakra bracelet shopping guide

You can intensify your Crown Chakra energy by wearing jewellery that is intentionally created to vibrate at the right frequency. There is a range of Crown Chakra bracelets available.

Top tips for choosing a Crown Chakra bracelet

  • Choose a retailer with good intentions and who has an interest in chakras and energy work. Like these on Yogi Spirit.
  • If it is a crystal bracelet, see if the seller cleans and energises it for you. If not, you will need to do so yourself and set your intentions for the bracelet before you wear it.
  • Choose sustainable and handmade products to support small businesses that are making a positive impact on the world. Like this range of bracelets on Etsy.
  • It is important to feel the energy! You may notice that you feel a strong connection with certain pieces, while the energy of others does not resonate with you.

Bottom Line

The Crown Chakra is a place of unbounded energy. The practices and tools mentioned in this article are meant to guide you to connect more deeply with this energy centre in your body.

This is just an overview of the Sahasrara Chakra energy. If you are looking to delve deeper into chakra work, take a look at our online course here, Understanding Chakras. This is one of the highest rated course for chakras and not surprisingly one of its kind. So its something you don’t want to miss.

5 sources
  1. https://www.youtube.com/watch?v=oWb7pDHJUD8
  2. https://www.youtube.com/watch?v=jTL_osXBXSg
  3. https://www.youtube.com/watch?v=w9KncI2PZUk
  4. https://www.youtube.com/watch?v=KsJ8dVjxaMY
  5. https://www.etsy.com/search?q=crown%20chakra%20bracelets
Meera Watts
Meera Watts is the owner and founder of Siddhi Yoga. She is known around the world for her thought leadership in the wellness industry and was also recognized as a Top 20 International Yoga Blogger. Her writing on holistic health has appeared in Elephant Journal, CureJoy, FunTimesGuide, OMtimes and other international magazines. Meera is a yoga teacher and yoga therapist, though now she focuses primarily on leading Siddhi Yoga, blogging and spending time with her family in Singapore.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Get in Touch