Top Yogalehrer-Ausbildungsschulen in Frankreich

Beste Yogalehrerausbildung in Frankreich

Wenn Sie vorhaben, in Frankreich zu leben und Menschen in den Grundlagen des Yoga schulen möchten, empfehlen wir Ihnen, diese in der Nähe verfügbaren Yoga-Trainings zu versuchen. Sie können viele Dinge lernen und gleichzeitig in allen Aspekten Ihres Lebens gesund werden.

Ashtanga Yoga Paris

das beste Yoga-Training in Frankreich

Ashtanga Yoga Paris bietet einen Kurs an, der für diejenigen geeignet ist, die sich für ein Yoga-Studium interessieren und es unterrichten oder einfach nur für ihre persönliche Weiterentwicklung studieren möchten.

Ashtanga Yoga Paris beweist, dass Sie sich nach Abschluss Ihres Kurses als erneuerte Person sehen werden, die vor Selbstvertrauen strotzt und bereit ist, sich der Welt zu stellen und Menschen die Aspekte des Yoga beizubringen.

Siehe auch: Yogalehrer-Ausbildung online 200 Std

Yoga-Zentrum Du Marias - Paris

Die beste Yogalehrerausbildung in Frankreich

Das Yoga Center Du Marias bietet einen Kurs an, der Ihnen Vorkenntnisse über Yoga und Unterrichtsfähigkeiten vermittelt. Sie haben einen familienähnlichen Umgang mit ihren Schülern und bauen so eine solide Beziehung zueinander auf.

Der Kurs dauert 6 Monate und Sie können dort an einem unbegrenzten Kurs teilnehmen. Es ist erforderlich, dass Sie mindestens eine Unterrichtsstunde pro Woche besuchen. Nach Ihrem Kurs hier wird von Ihnen erwartet, dass Sie ein großartiger Yogalehrer werden, der bereit ist, anderen angehenden Schülern Yoga beizubringen, die dies ebenfalls möchten Yogalehrer werden.

Meine Yoga-Leute - Chamonix

Die besten Yogalehrer-Ausbildungsprogramme in Frankreich

Hier in My Yoga People ermutigen sie ihre Schüler, sich selbst, den inneren Lehrer in ihnen, zu finden, während sie zulassen, dass Fehler im Prozess auftreten und sie korrigiert werden. Der Ort bietet einen Blick auf den Mont Blanc, den Gare des Glaciers und andere Berge in der Nähe des Ortes, die dazu beitragen können, während des Trainings Ruhe zu finden.

Jeder Kurs dauert 12 Stunden und Sie können nach dem Unterricht die umliegenden Berge und andere Orte in der Stadt besuchen. Ihr Hauptziel hier ist es, Sie zu einem großartigen Lehrer zu machen, indem Sie aus Ihren Fehlern und Erfahrungen lernen.

Yoga Beach House - Biscarrosse-Plage, Südfrankreich

Die besten Yogalehrer-Schulungen in Frankreich

Mit der Kombination aus zeitgenössischem Wissen und traditionellem Yoga wird Yoga Beach House Sie mit Sicherheit in einen großartigen und großartigen Menschen verwandeln effektiver Yogalehrer.

Für das Training hier sind bestimmte Eigenschaften erforderlich, darunter Mut, Kraft und der Wille, tiefer zu tauchen. Wenn Sie Ihren Kurs hier beenden, wird von Ihnen erwartet, dass Sie sich in eine neue und bessere Version Ihrer selbst verwandeln, die bereit ist, ein professioneller Yogalehrer zu werden.

Art Yoga Studio - Schön

Die besten Yogalehrer-Ausbildungsprogramme in Frankreich

Im Art Yoga Studio verbinden sie die Prinzipien des Yoga und Kreativität durch Kunst zugleich. Auf diese Weise findet der Einzelne zu sich selbst und lernt es Konzentrieren Sie sich stärker auf die Yoga-Praxis. Wenn Sie Ihre Yoga-Kenntnisse vertiefen möchten und das Gelernte mit anderen teilen oder anderen beibringen möchten, ist eine Bewerbung hier genau das Richtige für Sie.

Der Kurs dauert einen Monat und es sind zwei Lehrer verantwortlich. Diese Lehrer verfügen über 20 Jahre Erfahrung und garantieren so Ihren Erfolg in diesem Yogalehrer-Ausbildungsprogramm.

Yoga Cara - St. Priest Ligoure, Südwestfrankreich

Die besten Yogalehrer-Ausbildungsschulen in Frankreich

Yoga Cara ist einer der 200-stündige Yogalehrer-Ausbildungsprogramme bei dem der ganzheitliche Ansatz und die persönliche Weiterentwicklung eines Menschen durch Yoga im Vordergrund stehen. Hier bei Yoga Cara stellen sie sicher, dass Sie Ihren Kurs hier mit ein paar Kenntnissen beginnen und wie ein Experte auf diesem Gebiet abschließen.

Es gibt hier die Regel, dass elektronische Geräte nicht verwendet werden dürfen, da dies Sie während des gesamten Trainings ablenken kann. Mit dieser Regel können Sie sich frei mit anderen austauschen. Das Beenden des Kurses wird Ihr Leben verändern.

BloomYoga - Bayonne, Südwestfrankreich

Yogalehrer-Ausbildungsschulen in Frankreich

In Bloom Yoga bringen sie ihren Schülern das bei Grundlagen der Asana, Meditation und Pranayama zusammen mit der Erstellung der Vinyasa-Sequenz. Das Hotel liegt im Baskenland von Südwestfrankreich in Bayonne.

Ihr Hauptziel im Bloom Yoga ist es, Sie sowohl körperlich als auch geistig wachsen zu lassen. Der Kurs dauert ungefähr 30 Tage in Vollzeit oder Sie können einen 6-Monats-Zeitplan wählen.

Yoga Veda - Mansigné

Yogalehrer-Schulungen in Frankreich

Yoga Veda bietet einen Kurs an, der Ihnen helfen kann, einen yogischen Lebensstil zu leben. Der Ort ist wunderschön, da er auf dem Land liegt, ein Bauernhof, um genau zu sein. In diesem Kurs wird garantiert, dass Sie als neue Person herauskommen, viel weiser, besser und bereit, Yoga effektiv zu unterrichten.

Das Training dauert ca. 21 Tage. Und während des gesamten Kurses verbessern sie Ihr Selbstvertrauen und die Lehrfähigkeiten, die natürlich in Ihnen stecken. Es sind Unterkünfte verfügbar und es liegt an Ihnen, was Sie wählen.

wegnehmen

Entfachen Sie Ihre Leidenschaft für Yoga mit uns Online-Yogalehrer-Ausbildungsprogramme. Ganz gleich, ob Sie ein Neueinsteiger oder ein erfahrener Praktiker sind, unsere Kurse führen Sie zu Ihren Zielen. Beginnen Sie Ihre Reise mit unserer 200-stündigen Online-Yogalehrerausbildung, in der Sie ein solides Fundament in Yoga-Philosophie, Anatomie und effektiven Lehrtechniken entwickeln. Bringen Sie Ihre Praxis mit uns voran 300-stündige Online-Yogalehrerausbildung, in dem Sie sich mit fortgeschrittenen Asanas, Pranayama-Praktiken und der Kunst der Sequenzierung befassen. Für diejenigen, die nach Meisterschaft streben, unsere 500-Stunden-TTC integriert alte Weisheiten mit modernen Ansätzen. Treten Sie unserer unterstützenden Gemeinschaft engagierter Yogis bei und erleben Sie eine lebensverändernde Erfahrung bequem von zu Hause aus. Melden Sie sich noch heute an und entfalten Sie Ihr Potenzial als Yogalehrer.

Meer Watt
Meera Watts ist Inhaberin und Gründerin von Siddhi Yoga International. Sie ist weltweit für ihre Vordenkerrolle in der Wellnessbranche bekannt und wurde als eine der 20 besten internationalen Yoga-Bloggerinnen ausgezeichnet. Ihre Texte über ganzheitliche Gesundheit sind im Elephant Journal, CureJoy, FunTimesGuide, OMtimes und anderen internationalen Magazinen erschienen. Im Jahr 100 erhielt sie die Auszeichnung „Top 2022 Entrepreneur of Singapore“. Meera ist Yogalehrerin und Therapeutin, konzentriert sich jedoch jetzt hauptsächlich auf die Leitung von Siddhi Yoga International, das Bloggen und das Verbringen von Zeit mit ihrer Familie in Singapur.

Rücklaufrate

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontaktieren Sie uns

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Kontakt auf WhatsApp

Top Yoga Teacher Training Schools in France

Best Yoga Teacher Training in France

If you have a plan to live in France and want to train people regarding the fundamentals of yoga, then we recommend you to try these yoga trainings that are available in the vicinity. You can learn a lot of things and at the same time become healthy in all aspects of your life.

Ashtanga Yoga Paris

the best yoga training in france

Ashtanga Yoga Paris offers a course that is suitable for those who are interested in studying yoga and want to teach them, or just simply study them for their own personal development.

Ashtanga Yoga Paris proves that when you finished your course you’ll come to see yourself as a renewed person, oozing with confidence and a human being that is ready to face the world and teach people the aspects of yoga.

See Also: Yoga Teacher Training Online 200 Hrs

Yoga Centre Du Marias – Paris

the best yoga teacher training in france

Yoga Centre Du Marias offers a course that will give you prior knowledge about yoga and teaching skills. They possess a family-like approach to their students, thus building a solid relationship with each other.

The course lasts for 6 months, and you can have an unlimited class there. It is required that you attend at least one class a week. After your course here, you’ll be expected to become a great yoga teacher ready to teach yoga on other aspiring students who also wants to become yoga teachers.

My Yoga People – Chamonix

the best yoga teacher training programs in france

Here in My Yoga People, they encourage their students to find themselves, the inner teacher in them while allowing to have mistakes in the process and correct them. The place is has a view of Mont Blanc and the Gare des Glaciers, and other mountains near the place which can help attain peace of mind while training.

Each class lasts for 12 hours and you’re welcome to visit the surrounding mountains and other places in town after class. Their main goal here is to make you a great teacher through learning from your mistakes and experiences.

Yoga Beach House – Biscarrosse-Plage, South France

the top yoga teacher trainings in france

With the combination of contemporary knowledge and traditional yoga, Yoga Beach House certainly will transform you into a great and effective yoga teacher.

There are certain traits needed when training here, these include courage, strength and the will to dive deeper. As you finish your course here, you’re expected to transform as a new and better version of yourself that is ready to be a professional yoga teacher.

Art Yoga Studio – Nice

the top yoga teacher training programs in france

In Art Yoga Studio, they combine the principles of yoga and creativeness through art at the same time. In this way, an individual will find oneself and learn to focus more deeply on yoga practice. Applying here is perfect if you’re looking forward to deepening your knowledge in yoga and want to share or teach others what you’ll learn.

The course lasts for a month and there are two teachers in charge. These teachers have 20 years of experience, thus, guaranteeing your success in this yoga teacher training program.

Yoga Cara – St Priest Ligoure, South-West France

the top yoga teacher training schools in france

Yoga Cara is one of the 200-hour yoga teacher training programs which focuses on a holistic approach and personal development of a person through yoga. Here at Yoga Cara, they ensure you that you’ll start your course here with a few knowledge and will finish like an expert in the field.

There is a rule here that electronic devices are not allowed to be used because it can distract you throughout the training, with this rule around, you can socialize with others freely. Finishing the course will change your life.

BloomYoga – Bayonne, South West France

yoga teacher training schools in france

In Bloom Yoga, they teach their students the basics of asana, meditation, and pranayama together with creating Vinyasa sequence. Located Basque Country of South West France in Bayonne.

Their main goal in Bloom Yoga is to let you grow both physically and spiritually. The course is about 30 days full-time or you can choose a 6-month schedule.

Yoga Veda – Mansigné

yoga teacher trainings in france

Yoga Veda offers a course that can help you learn about living a yogic lifestyle. The place is beautiful as it is set in the countryside, a farm to be specific. In this course, it is guaranteed that you’ll come out as a new person, much wiser, better and ready to teach yoga effectively.

The training is for about 21 days. And throughout the course, they’ll hone out your self-confidence and the teaching skills that are naturally inside you. There are accommodations available and it’s up to you what to choose.

Take Away

Ignite your passion for yoga with our Online Yoga Teacher Training programs. Whether you’re a newcomer or an experienced practitioner, our courses will guide you towards your goals. Start your journey with our 200-Hour Online Yoga Teacher Training, where you’ll develop a strong foundation in yoga philosophy, anatomy, and effective teaching techniques. Advance your practice with our 300-Hour Online Yoga Teacher Training, delving into advanced asanas, pranayama practices, and the art of sequencing. For those aiming for mastery, our 500-Hour TTC integrates ancient wisdom with modern approaches. Join our supportive community of dedicated yogis and embark on a life-transforming experience from the comfort of your own home. Enroll today and unleash your potential as a yoga teacher.

Meera Watts
Meera Watts is the owner and founder of Siddhi Yoga International. She is known worldwide for her thought leadership in the wellness industry and was recognized as a Top 20 International Yoga Blogger. Her writing on holistic health has appeared in Elephant Journal, CureJoy, FunTimesGuide, OMtimes and other international magazines. She got the Top 100 Entrepreneur of Singapore award in 2022. Meera is a yoga teacher and therapist, though now she focuses primarily on leading Siddhi Yoga International, blogging and spending time with her family in Singapore.

Responses

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Get in Touch

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact on WhatsApp