Yoga Asanas (Posen)

Unser Yoga Asana Blog bietet alles, was Sie über Yoga wissen müssen Asanas (posiert).

Egal, ob Sie Anfänger sind oder schon lange üben, wir haben hier etwas für Sie zu lernen.

Wir bieten Aufwärmsequenzen, ausführliche Anweisungen, wie Sie in verschiedene Körperhaltungen gelangen, und sogar das „Warum“ hinter jeder Pose.

Darüber hinaus werden wir über die Vorteile bestimmter Posen sprechen und darüber, wie Sie sie verwenden können, um Ihr Leben zu verbessern, unabhängig von Ihrem Übungsniveau.

Für diejenigen, die planen, das zu tun Yogalehrerausbildung in IndienWir haben kurze Videoserien mit Asanas-Sequenzen vorbereitet, um Ihren Körper vor dem Kurs vorzubereiten. Sie können mit beginnen diese Yoga-Aufwärmsequenz zuerst und dann folgen Sie dem Yoga erstreckt sich für Anfänger bis zu Yogis aller Niveaus.

Es ist wichtig, verschiedene Wege zu kennen, um in jede Pose zu gelangen, um sie sicher zu üben. Während Yoga sehr gesund ist und eine Reihe von Vorteilen bietet, kann es eine anstrengende Übung sein, die, wenn sie nicht mit Sorgfalt praktiziert wird, zu Verletzungen führen kann.

Deshalb haben wir einen ganzen Abschnitt, der der Asana-Praxis gewidmet ist. Für Schüler, die mehr über die verschiedenen Möglichkeiten erfahren möchten, in Posen zu gelangen, und Lehrer, die nach Modifikationen und Alternativen zu verschiedenen Posen suchen, sind Sie hier richtig.

Yoga Asanas (Poses)

Our Yoga Asana blog has everything you need to know about yoga asanas (poses).

Whether you’re a beginner or you’ve been practicing for a long time, we have something for you to learn here.

We’ll provide warm-up sequences, in-depth instructions on how to get into different postures and even the ‘why’ behind each pose.

Beyond that, we’ll talk about the benefits of specific poses and how you can use them to enhance your life, no matter your level of practice.

For those who are planning to do the yoga teacher training in India, we have prepared short videos series of asanas sequences to prepare your body before the course. You can start with this yoga warm-up sequence first and then follow the Yoga Stretches for Beginners to Yogis of All Levels.

It’s important to know different ways of getting into each pose in order to practice them safely. While yoga is very healthy and holds an array of benefits, it can be a strenuous practice, one that, when not practiced with care, can lead to injury.

That’s why we have an entire section dedicated to the asana practice. For students looking to learn more about the different ways to get into poses and teachers looking for modifications and alternatives to different poses, you’re in the right place.