Yoga 101

Yoga 101 bietet alles, was Sie über den Aufbau Ihrer Yoga-Praxis wissen müssen!

Ob du ein Yoga-Lehrerin Als Vollzeitstudent helfen wir Ihnen, Ihre Praxis zu pflegen und Ihr Leben zu verändern.

Von Tipps und Tricks über das Üben von Yoga im und außerhalb des Studios bis hin zu verschiedenen Möglichkeiten, Yoga außerhalb der Matte in Ihr Leben zu integrieren. Für alle unsere Lehrer da draußen haben wir auch Ressourcen für Sie - egal, ob Sie gerade erst anfangen oder neue Ideen benötigen, wie Sie Ihre Klassen sortieren und aufpeppen können!

Wir haben alte und neue Weisheiten von Yoga-Meistern und modernen Lehrern, die wir an Sie weitergeben können. Wenn Sie Lust auf zusätzliche Motivation zum Üben haben oder einfach nur Yoga leben und atmen möchten, ist dies der richtige Ort für Sie.

Wir geben Antworten auf Ihre Fragen, warum wir uns so fühlen, wenn wir auf der Matte sind, und beraten Sie, wie Sie in Ihrer Praxis Konsistenz schaffen können. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um durch unsere Yoga 101-Kategorie zu blättern und alle Ihre Yoga-Fragen zu beantworten!

Egal, ob Sie mehr Flexibilität in Ihren Gelenken erlangen oder ein gebrochenes Herz heilen möchten, wir zeigen Ihnen, wie Yoga Sie dabei unterstützen kann.

Yoga ist mehr als nur zu lernen, wie man einen Handstand macht oder jeden Tag den ganzen Tag übt. Es ist wirklich eine Lebenseinstellung.

Unser Ziel ist es, Ihnen verschiedene Möglichkeiten zu zeigen, ein Yogi zu sein. Um Ihnen Optionen für Ihre Praxis und Werkzeuge zu geben, die Ihnen helfen, nicht nur als Yogi, sondern auch als Mensch zu wachsen.

Wir werden darüber reden Pranayama, Asana, Meditation und persönliche Transformation. Egal, wo Sie sich in Ihrer Praxis oder in Ihrem Leben befinden, wir haben etwas mit Ihnen zu teilen.

Und für diese Geschichtsliebhaber da draußen werden wir sogar etwas Geschichte des Yoga einfließen lassen - wie es begann, die grundlegenden Grundlagen der Praxis und vieles mehr.

Vinyasa Yoga: Ihr vollständiger Leitfaden

Alles, was Sie schon immer über diesen beliebten und anregenden Yoga-Stil wissen wollten! Wenn Sie gerade angefangen haben, Yoga-Kurse in Ihrem örtlichen Studio zu besuchen, haben Sie vielleicht ein seltsames Wort bemerkt, das immer wieder auftaucht…

Geschichte des Yoga: Der Ursprung des Yoga

Mittlerweile ist es unter denjenigen, die regelmäßig an Yoga-Kursen teilnehmen, ziemlich allgemein bekannt, dass Yoga eine gewisse Verbindung zu einer alten spirituellen Praxis hat. Es ist jedoch nicht immer gut verstanden, was diese Verbindung ist. Woher kommt…

5 Top Yoga Symbole und ihre Bedeutung

Yoga stammt aus einer reichen kulturellen Tradition, deren Wurzeln Jahrtausende zurückreichen. Als solches verwendet es eine Reihe von Symbolen, Metaphern und Geräten, die ihre Ursprünge auf die mythologischen und…

Yoga-Posen für zwei Personen - Partner Yoga

Schauen Sie sich diese zehn vertrauensbildenden Yoga-Posen für zwei Personen an! Yoga ist im Allgemeinen eine ziemlich einsame Aktivität. Sicher, wir treffen uns in Gruppenklassen und haben vielleicht Freunde, die wir durch Yoga kennen, aber normalerweise…

Apply Now

Yoga 101

Yoga 101 has everything you need to know about building your yoga practice!

Whether you’re a yoga teacher or a full-time student, we’ll help you cultivate your practice and transform your life.

From tips and tricks to practicing yoga both in and outside the studio, to different ways to incorporate yoga into your life off the mat. For all our teachers out there, we’ve got resources for you, too—whether you’re just starting out or need new ideas on how to sequence and spice up your classes!

We’ve got wisdom—old and new—from yoga masters and modern instructors to pass on to you. If you’ve found yourself aching for extra motivation to practice or you just want to live and breathe yoga, this is the place to be.

We’ll provide answers to your questions about why we feel the way we do when we’re on the mat and advice on how to build consistency in your practice. Take some time to scroll through our Yoga 101 category, and get all your yoga questions answered!

Whether you’re looking to gain more flexibility in your joints or heal a broken heart, we’ll show you how yoga can assist you in doing so.

Yoga is more than just learning how to do a handstand or practicing all day, every day. It truly is a way of life.

Our aim is to show you different ways to be a yogi. To give you options for your practice and tools that will you help grow, not just as a yogi, but as a human being.

We’ll talk about pranayama, asana, meditation and personal transformation. No matter where you are in your practice or your life, we have something to share with you.

And for those history lovers out there, we’ll even throw in some history of yoga—how it started, the basic foundations of the practice and much more.

History of Yoga:The Origin of Yoga

By now it’s fairly common knowledge among those who attend yoga classes regularly that Yoga has some connection to an ancient spiritual practice. However, it’s not always well understood what that connection is. [rv id="Ny9gh23mHeg"]…

5 Top Yoga Symbols and Their Meanings

Yoga comes from a rich cultural tradition that traces it’s roots back thousands of years. As such, it employs a number of symbols, metaphors and devices that trace their origins back to the mythological and…

Yoga Poses for Two People – Partner Yoga

Check out these ten trust-building Yoga poses for two people! Yoga is generally a pretty solitary activity. Sure, we get together in group classes, and we might have friends we know through yoga, but usually,…

Book Now