Siddhi Yogalehrer

Siddhi Yoga Familie

Arbeite mit uns

At Siddhi YogaWir bieten viele Möglichkeiten, zusammenzuarbeiten und die wahre Bedeutung von Yoga auf der ganzen Welt zu verbreiten. Unser Ziel ist es, eine lebendig globales Netzwerk von gleichgesinnt Lehrer und Studios, und wir haben es Ihnen leicht gemacht, ein Teil davon zu sein. Erfahren Sie unten mehr.

beste fortgeschrittene Yogalehrer Ausbildung Dharamsala Indien

Siddhi Yoga Absolventen

Praktikum für Absolventen

Wir setzen uns für den Erfolg unserer Absolventen ein und möchten sie auch nach Abschluss der Ausbildung unterstützen. Unser Praktikumsprogramm ist die perfekte Möglichkeit für Absolventen, ihr Wissen zu vertiefen und Vertrauen als Lehrer zu gewinnen, indem sie einen weiteren Monat bei Siddhi Yoga verbringen. Kontaktformular mehr Details.

Fortgeschrittene Vinyasa Yogalehrer Ausbildung

Siddhi Yoga Lehrer Ausbildung

Arbeitsaustauschprogramm

Wenn Sie über Fähigkeiten verfügen, die für Siddhi Yoga nützlich sein können, z. B. Fotografie, Videografie, Videobearbeitung, Grafikdesign oder Schreiben, lassen Sie es uns wissen. Wenn wir in diesem Bereich einen Bedarf haben, können wir je nach geleisteter Arbeit möglicherweise einen Teil Ihres Unterrichts sponsern.

Yoga Studio Partner Programm

Wir sind besser mit dir

Yoga Studio Partner Programm

Es ist eine wahre Freude, unsere Ressourcen mit Lehrern und Studios auf der ganzen Welt zu teilen. Wenn Sie an einem Retreat oder Training interessiert sind, bieten wir Pakete an, die Lehrer, Lehrpläne und Platz enthalten, damit Ihr Programm reibungslos läuft. Wir haben Optionen aller Größen und Dauern und unterstützen Sie gerne beim Marketing. Bitte in Kontakt sein .

Yogalehrer Lebenslauf

Job für Yogalehrer

Yogalehrer

Gelegentlich brauchen wir zusätzliche Yogalehrer in Indien und anderen Teilen der Welt. Wenn dies Sie interessiert und unser Stil mit Ihnen in Resonanz steht, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an Wenden Sie sich an [at] siddhiyoga.com für unsere Referenz. Wir werden es aufbewahren und Sie bei Bedarf kontaktieren.

schreibe für den Siddhi Yoga Blog

Autor werden

Inhaltsschreiber

Wenn Sie sowohl Yogi als auch Schriftsteller sind, könnten wir daran interessiert sein, Ihre Arbeit zu veröffentlichen. Unsere Hauptdemografie sind Frauen zwischen 18 und 35 Jahren, und wir möchten Artikel mit 2,000 bis 5,000 Wörtern. Sie sollten forschungsbasiert und engagiert sein. Wenn Ihre Arbeit diesen Standards entspricht, senden Sie uns bitte eine Liste der vorgeschlagenen Themen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Hier überprüfen für die Richtlinien.

Apply Now

siddhi yoga teachers

Siddhi Yoga Family

Work with Us

At Siddhi Yoga, we offer many opportunities to work together and spread the true meaning of yoga across the world. Our goal is to build a vibrant global network of like-minded teachers and studios, and we’ve made it easy for you to be part of it. Learn more below.

best advanced yoga teacher training dharamsala india

Siddhi Yoga Graduates

Internship for Graduates

We are committed to our graduates’ success, and our wish is to support them even after training is over. Our internship program is the perfect way for graduates to deepen their knowledge and gain confidence as a teacher by spending another month at Siddhi Yoga. Contact us more details.

advanced vinyasa yoga teacher training

Siddhi Yoga Teacher Training

Work Exchange Program

If you have a skill that may be useful to Siddhi Yoga, like photography, videography, video editing, graphic design, or writing, let us know. If we have a need in that area, we may be able to sponsor part of your tuition depending on the work provided.

yoga studio partner program

We are Better with You

Yoga Studio Partner Program

It’s a true pleasure to share our resources with teachers and studios around the world. If you are interested in planning a retreat or training, we offer packages that include teachers, curriculum, and space to make your program run smoothly. We have options of all sizes and durations, and we are happy to support you with marketing. Please be in touch for more information.

yoga teacher resume

Job for Yoga Teacher

Yoga Teachers

Occasionally we need additional yoga teachers in India and other parts of the world. If this interests you and our style resonates with you, please send your resume to contact[at]siddhiyoga.com for our reference. We’ll keep it on file and contact you if the need arises.

write for siddhi yoga blog

Write for Us

Content Writers

If you are both a yogi and writer, we might be interested in publishing your work. Our main demographic is women between 18-35, and we want articles that are between 2,000-5,000 words. They should be research-based and engaging. If your work meets those standards, please send a list of proposed topics and we will be in touch. Check here for the guidelines.

Apply Now