Shobhit Ghanshyala

shobhit-ghanshyala

Shobhit Ghanshyala

Rishikesh, Indien

Bildungswesen

200-Stunden-YTTC in Hatha Yoga von Sivananda Ashram-Kerala, 300-Stunden-YTTC in Ashtanga Vinyasa von Yogadarshanam-Mysuru, Zertifizierungen Yogatherapie, Acro Yoga und Pre & Post Natal Yoga, Zertifizierung in Yoga und Vedanta von der Divine Life Society-Rishikesh, E-RYT200 und E-RYT500 von Yoga Alliance USA.

Profil

Liebevoll als Govinda bekannt, entdeckte Shobhit Yoga in seinen frühen Zwanzigern und erkannte sofort, dass dies seine Leidenschaft ist!

Govinda hat Yoga bei vielen großartigen Guru/Meistern aus verschiedenen Yogaschulen wie Ashtanga und Iyengar studiert und praktiziert. Er hat in Ashrams wie dem Shivananda Ashram gelebt; Trivandrum und Divine Life Society; Rishikesh, der sein yogisches Leben und seine Praxis weiter vertieft hat.

Er bietet diese gesammelte Erfahrung, Weisheit und Wissen durch seine Lehre an. Govinda hat Yoga in Indien und China unterrichtet. Auf seiner Reise hat er Leben inspiriert und Glück durch Yoga verbreitet.

 

Kontaktieren Sie uns

Shobhit Ghanshyala

shobhit ghanshyala

Shobhit Ghanshyala

Rishikesh, India

Education

200-Hour YTTC in Hatha Yoga from Sivananda Ashram-Kerala, 300-Hour YTTC in Ashtanga Vinyasa from Yogadarshanam-Mysuru, Certifications Yoga Therapy, Acro Yoga and Pre & Post Natal Yoga, Certification in Yoga and Vedanta from Divine Life Society-Rishikesh, E-RYT200 and E-RYT500 from Yoga Alliance USA.

Profile

Known affectionately as Govinda, Shobhit discovered Yoga in his early twenties and immediately realized that this was his passion!

Govinda has studied and practiced Yoga under many great Guru/ Masters from different Yoga schools like Ashtanga and Iyengar. He has lived in Ashrams like Shivananda Ashram; Trivandrum and Divine Life Society; Rishikesh which has further deepened his yogic life and practice.

He offers this accumulated experience, wisdom, and knowledge through his teaching. Govinda has taught Yoga across India and China. In this journey of his, he has been inspiring lives and spreading happiness through Yoga.