Harshita Sharma

harschita sharma

Harshita Sharma

Noida, Indien

Unterricht & Lehre

Zertifizierte Hatha Yogalehrerin (YTTC 200 HRS) der Yoga Alliance International, Zertifizierte Kundalini Yogalehrerin (YTTC 200 HRS) der Yogi Alliance USA, Zertifizierter Quantum Health Coach, Bachelor in Holistic Science der Quantum University (QU), Hawaii USA Master und Doktorat in Integrativer Medizin von QU selbst, zertifizierter Access Bars Facilitator von Access Consciousness, USA. Sie wurde umfassend in einer international renommierten Personal & Professional Development Organization (Landmark) als Trainee und Coach in verschiedenen Programmen ausgebildet a.) Landmark Forum b.) Aufbaukurs c.) Selbstausdrucks- und Führungsprogramm d.) Communication Access to Power e.) Kommunikationskraft zu schaffen f.) Einführung Leadership Program und Team Management & Leadership Programm. Ihr großes Interesse an Energiemedizin und -heilung hat sie dazu geführt, sich durch die Unterstützung brillanter Heiler und Facilitatoren in Traumaheilung, Atemarbeit, Achtsamkeitsmeditation, Quantenheilung und Gebärmutterheilung in vielen Heilmethoden auszubilden.

Profil

Frau Sharma ist eine bewusste Preneurin, Autorin, Yoga-, Achtsamkeits- und Quantenmeditationslehrerin. Schon in jungen Jahren hatte sie ein starkes Interesse an Spiritualität, Heiligenliteratur und sozialer Entwicklung und wurde tief beeinflusst von Meistern wie Paramhansa Yogananda, Ramana Maharishi, Sri Poonja Ji und Yogi Bhajan. Im Jahr 2011 verliebte sie sich in Kundalini Yoga, wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde, was ihr Weg auf dem spirituellen Weg wurde und sie im Jahr 2013 dazu führte, ihre Kundalini Yogalehrer-Ausbildung abzuschließen. Danach machte sie umfangreiche transformative Arbeit an sich selbst, nahm an zahlreiche persönliche Transformationsgruppen, Veranstaltungen, Organisationen und Therapien und unterstützte viele Yoga-, Meditations- und persönliche Transformationslehrer. Ende 2014 fand sie einen lebenden Advaita-Meister Sri Mooji und erlebte kurz darauf ihr erstes Erwachen. Ihre Suche war vorbei und sie nahm Advaita (Nicht-Dualität) als Lebensart an. Im Jahr 2017 führte ihr Studium und ihre Praxis sie tiefer in die Quantenphysik und New Age Quantum Discoveries ein, was ihr half, die Lehren, die sie im Laufe der Jahre gewonnen hatte, und ihre eigenen persönlichen mystischen Erfahrungen zu entmystifizieren.

Sie hat ausgiebig mit verschiedenen Schulen der Mystik experimentiert und hat Workshops in verschiedenen Bereichen wie Kundalini Yoga, Access Consciousness, Neurolinguistische Programmierung, Achtsamkeit und Meditation (in all ihren Formen) geleitet. Elemente aus den Weisheitstraditionen von Advaita, Zen, Sufismus, Sikhismus, tibetischem Buddhismus, Taoismus und Quantenphysik werden in ihre Workshops und Ausbildungen zu einer wunderschönen Symphonie integriert. Vor kurzem begann sie mit der Arbeit an einem Coaching-Programm namens The Quantum Creator, das die Reise eines spirituell Suchenden in 10 einfache Schritte unterteilt und jeden von ihnen durch ansprechende und fesselnde Übungen entschlüsselt. Sie ist Mitbegründerin von The Yogi – Center for Quantum Healing und The Yogi-The Conscious Co., die verschiedene Heilungstrainingsprogramme anbieten und natürliche und organische Gesundheits- und Schönheitsprodukte herstellen.

Harshitaa Sharma

harshita sharma

Harshitaa Sharma

Noida, India

Education

Certified Hatha Yoga Teacher (YTTC 200 HRS) from Yoga Alliance International, Certified Kundalini Yoga Teacher (YTTC 200 HRS) from Yogi Alliance USA, Certified Quantum Health Coach, Bachelors in Holistic Science from Quantum University (QU), Hawaii USA and currently pursuing a Masters and Doctorate in Integrative Medicine from QU itself, Certified Access Bars Facilitator from Access Consciousness, USA. She has been extensively trained in Internationally renowned Personal & Professional Development Organization (Landmark) as a trainee and Coach in various programmes a.) Landmark Forum b.) Advance Course c.) Self-Expression & Leadership Programme d.) Communication Access to Power e.) Communication Power to Create f.) Introduction Leadership Programme and Team Management & Leadership Programme. Her keen interest in Energy Medicine & Healing has led her to train herself in many healing modalities through the support of brilliant healers and facilitators in Trauma Healing, Breathwork, Mindfulness Meditation, Quantum Healing and Womb Healing.

Profile

Ms. Sharma is a Consciouspreneur, Writer, Yoga, Mindfulness, and Quantum Meditation teacher. From an early age, she had a keen interest in spirituality, saint’s literature, and social development and was deeply influenced by masters like Paramhansa Yogananda, Ramana Maharishi, Sri Poonja Ji, and Yogi Bhajan. In 2011, she fell in love with Kundalini Yoga as taught by Yogi Bhajan which became her way on the spiritual path and lead her to complete her Kundalini Yoga Teacher’s Training in the year 2013. Thereafter, she did extensive transformative work on herself, participated in numerous personal transformational groups, events, organizations, and therapies, and assisted many yoga, meditation, and personal transformational teachers. In late 2014, she found a living Advaita master Sri Mooji, and soon afterward experienced her first awakening. Her search was over and she embraced Advaita (Non-Duality) as a way of life. In the year 2017, her studies and practices took her deeper into Quantum Physics and New Age Quantum Discoveries which helped her to demystify the teachings she had gained over the years and her own personal mystical experiences.

She has extensively, experimented with different schools of mysticism and has lead workshops in fields varied as Kundalini Yoga, Access Consciousness, Neuro-Linguistic Programming, Mindfulness, and Meditation (in all its forms).  Elements from the wisdom traditions of Advaita, Zen, Sufism, Sikhism, Tibetan Buddhism, Taoism, and Quantum Physics are integrated into her workshops and training into a beautiful symphony. Recently she started working on a coaching program called The Quantum Creator that divides the journey of a spiritual seeker into 10 easy steps and decodes each of them through engaging and absorbing exercises. She is the co-founder of The Yogi – Center for Quantum Healing and The Yogi-The Conscious Co., which provides various Healing Training Programs and manufactures Natural & Organic Health and Beauty Products Respectively.