über Siddhi Yoga International

Unsere Kurse

Allen Gesundheit und Glück zu schenken, indem man die alte Weisheit von Yoga, Meditation und Ayurveda nutzt.

ONLINE KURSE

200-stündiger Online-Zertifizierungskurs für die Yogalehrerausbildung

200 Stunden Yogalehrerausbildung

Denken Sie über eine Yogalehrer-Ausbildung nach? Unser 200-Stunden-Online-YTT bietet eine unterstützende Umgebung, um von Meisterlehrern in Indien zu lernen. Es ermöglicht Ihnen, uralte Weisheiten aus dem Geburtsort des Yoga zu erfahren und Ihr Wissen über Yoga zu entwickeln, alles in der Sicherheit und Bequemlichkeit Ihres eigenen Zuhauses. Unser YTT wurde entwickelt, um dir alle Grundlagen des Yoga vorzustellen, einschließlich Asana, Philosophie, Anatomie, Ausrichtung, Meditation und mehr. Legen Sie mit einer Mischung aus Videolektionen und Live-Lernen ein Tempo fest, das zu Ihnen passt. Das Beste daran ist, dass Sie bei jedem Schritt von Ihren Lehrern unterstützt werden. Worauf wartest du? Jetzt ist ein wunderbarer Zeitpunkt, um den ersten Schritt zu tun.

Erfahren Sie mehr über 200-Stunden-Online-YTT

300-stündiger Online-Zertifizierungskurs für die Yogalehrerausbildung

300 Stunden Yogalehrerausbildung

Wenn du deine Yogapraxis vertiefen möchtest, ist unsere 300-Stunden Online Yogalehrer Ausbildung der perfekte Kurs für dich. Mehr als 300 Stunden Videounterricht und Live-Unterricht sorgen dafür, dass Sie als Lehrer und Schüler wachsen und Ihr eigenes Tempo bestimmen. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie sich unterstützt fühlen, damit Sie Zugang zu einer Studentengemeinschaft und Meisterlehrern haben. Entwickeln Sie Ihr Wissen über Asana, Anatomie, Pranayama, Meditation und mehr in der Sicherheit und im Komfort Ihres eigenen Zuhauses. Unser 300-Stunden-Online-YTT bringt Yogis aus der ganzen Welt im Herzen des Geburtsortes des Yoga zusammen. Melden Sie sich noch heute an, um Ihre lebensverändernde Reise zu beginnen.

Erfahren Sie mehr über 300-Stunden-Online-YTT

Online-Zertifizierungskurs für restaurative Yogalehrer-Ausbildung

Ausbildung zum restaurativen Yogalehrer

In der heutigen Welt brauchen die Menschen mehr Hilfe beim Entspannen als je zuvor. Unsere Online Restorative Yoga Teacher Training bereitet Sie darauf vor, der Welt diese Hilfe anzubieten. Sie lernen die Grundlagen des restaurativen Yogas, zusammen mit Posen, um das Nervensystem der Schüler zu regenerieren und ihre Stimmung zu heben. Mit lebenslangem Zugriff auf unseren Videounterricht und unsere Schülergruppe werden Sie auch in den kommenden Jahren weiter lernen.

Erfahre mehr über restauratives YTT

Online-Ayurveda-Zertifizierungskurs

Ayurveda-Zertifizierungskurs

Sie haben vielleicht von Ayurveda gehört, einem alten System, das Ungleichgewichte von Körper, Geist und Seele anspricht, um die Heilung zu fördern. In diesem Kurs haben Sie die Möglichkeit, von einem echten Ayurveda-Arzt in Indien mehr über die Schwesterwissenschaft des Yoga zu erfahren. Dies ist uraltes Wissen, das mit stundenlangen Lektionen und Videos im eigenen Tempo an Ihre Haustür geliefert wird. Sie können erwarten, dass Sie sowohl grundlegende als auch anspruchsvolle Elemente des Ayurveda lernen und bei jedem Schritt von Lehrern und Kommilitonen unterstützt werden. Melden Sie sich noch heute an – Ihre Heilung beginnt jetzt.

Erfahren Sie mehr über die Ayurveda-Zertifizierung

Online-Ayurveda-Zertifizierungskurs für Fortgeschrittene

fortgeschrittene Ayurveda-Zertifizierung

Nachdem Sie unsere Online-Prinzipien des Ayurveda gelesen haben, möchten Sie vielleicht mehr erfahren. Und wir können es Ihnen nicht verdenken – Ayurveda bietet endlose Möglichkeiten für Gesundheit und Glück. Online Advanced Concepts of Ayurveda bietet Ihnen die Möglichkeit, noch tiefer als unser Prinzipienkurs zu gehen, mit stundenlangem Training im eigenen Tempo und Videolektionen von einem echten Ayurveda-Arzt. Dieses Material ist fortschrittlich und dennoch leicht verständlich und wir können es kaum erwarten, es mit Ihnen zu teilen.

Erfahren Sie mehr über den Ayurveda-Kurs für Fortgeschrittene

KURSE VOR ORT

Siddhi Yoga veranstaltet Programme an atemberaubenden Orten. Jeder wurde für seine
erhebende und inspirierende Kulissen, die einen perfekten Rahmen bieten, um nach innen zu gehen, Ihr Leben zu erfrischen
Geist und erneuere deinen Geist.

Yogalehrerausbildung in Rishikesh

Yoga-Kurse Rishikesh

In Rishikesh erreichen unsere beliebten persönlichen Lehrerausbildungsprogramme erstaunliche Höhen. Wir studieren traditionelles Yoga kombiniert mit Meditation, Anatomie und Atemarbeit. Mit Hilfe von Meisterlehrern aus Indien wird Ihre Yogapraxis vertieft, während Sie sich darauf vorbereiten, diese lebensverändernde Reise mit anderen zu teilen. Das Eintauchen in Yoga in unserer unterstützenden, freundlichen Umgebung wird Ihren Geist beruhigen und Sie in eine Lebensweise einführen, die oft zu Transformation, verbesserter Gesundheit und mehr Glück führt. Rishikesh ist der perfekte Ort, um deine Yogapraxis zu vertiefen, Yogalehrer zu werden und der Sache auf den Grund zu gehen.

Erfahren Sie mehr über das Rishikesh-Programm

Yogalehrerausbildung in Dharamsala

Yogalehrer Ausbildung in Dharamsala Indien

Unsere persönliche Yogalehrerausbildung in Dharamshala ist seit Jahren ein Favorit der Schüler. Wir bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, mit Meisterlehrern aus Indien, kleinen Klassen und atemberaubenden Kulissen am Geburtsort des Yoga zu lernen. Unsere Programme bewahren die spirituelle Tiefe des Yoga, die nicht religiös und für alle einladend ist. Wir konzentrieren uns auf die Grundlagen des Yoga und vermitteln Ihnen das notwendige Wissen, um mit dem Unterrichten in einer warmen, unterstützenden Umgebung zu beginnen. Unsere Studenten sagen oft, dass sie sich wie eine Familie fühlen. Yoga ist mehr als nur eine körperliche Praxis – es ist eine lebensverändernde Reise. In Dharamshala, umgeben vom Himalaya, bieten wir uralte Weisheiten für die moderne Welt.

Erfahren Sie mehr über das Dharamsala-Programm

about siddhi yoga international

Our Courses

To offer health and happiness to all using the ancient wisdom of Yoga, Meditation, and Ayurveda.

ONLINE COURSES

Online 200-Hour Yoga Teacher Training Certification Course

ryt 200 hour yoga teacher training

Considering yoga teacher training? Our 200-Hour Online YTT offers a supportive environment to learn from master teachers in India. It allows you to experience ancient wisdom from yoga’s birthplace and develop your knowledge of yoga, all in the safety and comfort of your own home. Our YTT is designed to introduce you to all the foundations of yoga, including asana, philosophy, anatomy, alignment, meditation and more. With a mix of video lessons and live learning, set a pace that works for you. The best part is, you will be supported every step of the way by your teachers. What are you waiting for? Now is a wonderful time to take the first step.

Learn More About 200-Hour Online YTT

Online 300-Hour Yoga Teacher Training Certification Course

300 hours yoga teacher training

If you want to deepen your yoga practice, our 300-Hour Online Yoga Teacher Training is the perfect course for you. More than 300 hours of video classes and live lessons will ensure you grow as a teacher and student and allow you to set your own pace. Our top priority is making sure you feel supported, so you will have access to a student community and master teachers. Develop your knowledge of asana, anatomy, pranayama, meditation and more, all in the safety and comfort of your own home. Our 300-Hour Online YTT brings yogis together from all over the world to the heart of yoga’s birthplace. Sign up today to start your life-changing journey.

Learn More About 300-Hour Online YTT

Online Restorative Yoga Teacher Training Certification Course

restorative yoga teacher training

In today’s world, people need more help relaxing than ever before. Our Online Restorative Yoga Teacher Training will prepare you to offer that help to the world. You will learn the foundations of restorative yoga, along with poses to reset students’ nervous systems and uplift their spirits. With lifetime access to our video lessons and student group, you will keep learning for years to come.

Learn More About Restorative YTT

Online Ayurveda Certification Course

ayurveda certification course

You may have heard of ayurveda, an ancient system that addresses imbalances of body, mind, and spirit to promote healing. In this course, you have the chance to learn more about yoga’s sister science from a real ayurvedic doctor in India. This is ancient knowledge delivered to your doorstep, with hours of self-paced lessons and videos. You can expect to study basic elements of ayurveda along with sophisticated ones, and have support from teachers and fellow students every step of the way. Sign up today––your healing starts now.

Learn More About Ayurveda Certification

Online Advanced Ayurveda Certification Course

advanced ayurveda certification

After taking our Online Principles of Ayurveda, you may want to learn more. And we can’t blame you––ayurveda offers endless possibilities for health and happiness. Online Advanced Concepts of Ayurveda gives you the opportunity to go even deeper than our Principles course, with hours of self-paced training and video lessons from a real ayurvedic doctor. This material is advanced, yet easy to understand, and we can’t wait to share it with you.

Learn More About Advanced Ayurveda Course

ONSITE COURSES

Siddhi Yoga hosts programs at breathtaking places. Each was chosen for its
uplifting and inspiring backdrops, offering a perfect setting to go within, refresh your
mind, and renew your spirit.

Yoga Teacher Training in Rishikesh

yoga classes rishikesh

In Rishikesh, our popular in-person teacher training programs reach amazing heights. We study traditional yoga combined with meditation, anatomy, and breathwork. With the help of master teachers from India, your yoga practice will deepen as you prepare to share this life-changing journey with others. Being immersed in yoga in our supportive, friendly setting will calm your spirit and introduce you to a way of life that often leads to transformation, improved health, and increased happiness. Rishikesh is the perfect place to deepen your yoga practice, become a yoga teacher, and get to the heart of the matter.

Learn More About Rishikesh Program

Yoga Teacher Training in Dharamsala

yoga teacher training in dharamsala india

Our in-person yoga teacher training in Dharamshala has been a student favorite for years. We offer attendees the chance to study with master teachers from India, small class sizes, and stunning backdrops in the birthplace of yoga. Our programs uphold yoga’s spiritual depth, which is non-religious and welcoming to all. We focus on the foundations of yoga and provide you with the knowledge necessary to begin teaching in a warm, supportive environment. Our students often say they leave feeling like family. Yoga is more than just a physical practice––it is a life-changing journey. In Dharamshala, surrounded by the Himalayas, we offer ancient wisdom for the modern world.

Learn More About Dharamsala Program